Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88452
Players nickname
Mohammed_Mwangiwanjiro
Administrators nickname
Skazzi_Silver
Date
Apr 18, 2025
Time
21:25
Proofs
https://youtu.be/ZIgCEYIZGSI?si=XnAsv3WkNYl-6og0

Jonas Mwangiwanjiro

Player
Player
Hallo liebes Adminteam,

hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Skazzi Silver für die Regel
Ghetto - Regel
§1.8
Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt.Warn

Ich erkläre es mal aus meiner Sicht. Ich habe dieses Auto drin gehabt zum klauen dem entsprechend bin ich da hinterher gefahren. Meine Kollegen haben dann mit ihm gesprochen und ihn angehalten (siehe Proofs). Ich habe weder geschossen noch mit ihm geredet und werde trotzdem Sanktioniertfür das gleiche. Noch dazu hat Skazzi uns erklärt das man Autos klauen darf wenn sie stehen. Das ist hier der fall ich mache nichts außer das Auto zu klauen. Daher bitte ich drum das die Sanktion überprüft wird.

Beste Grüße Mohammed

(Das Video ist von dem der mich Hochgeladen hat)

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Mohammed,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Die besagte Regel verbietet Raubüberfälle und Kidnapping innerhalb der Stadt. Was ihr gemeinsam macht, ist ein Raubüberfall, innerhalb der Stadt. Ich verstehe also überhaupt nicht, woher das Unverständnis kommt.

"Der Unterschied zwischen Diebstahl und Raub besteht in der Anwendung von Gewalt oder Drohung. Ein Diebstahl ist eine rechtswidrige Entwendung, während ein Raub zusätzlich Nötigung beinhaltet."

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom