- Deine ID: 129816
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Luciano Nightcup
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Badcop (Warn)
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) (Nicht Vorhanden)
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Ich war im PD und wurde gefragt, ob ich jemanden zum Parkplatz bringen kann. Ich war nett und sagte ja – also fuhr ich ihn dorthin. Auf dem Weg wurden wir plötzlich beschossen. Ich stieg aus und erwiderte das Feuer. Am Ende lagen beide Tatverdächtigen gefesselt am Boden.
Ich hatte dabei nicht gesehen, was die Person, die ich mitgenommen hatte, genau gemacht hatte. Dann kam Luciano Nightcup zu mir und sagte, dass mein Verhalten „dicke Badcop“ sei. Hätte ich gesehen, dass der Herr, den ich transportiert habe, ebenfalls geschossen oder jemanden geschlagen hätte, hätte ich ihn natürlich auch festgenommen.
Ich brachte also einen der Tatverdächtigen hoch und wollte gerade zum zweiten gehen, als Luciano zu mir kam und mich sanktionierte. Falls Luciano wegen dieser Situation nun eine Sanktion bekommen sollte, möchte ich, dass dieser Beitrag abgelehnt wird – denn meiner Meinung nach machen Menschen Fehler, und er konnte ja nicht wissen, dass ich es nicht gesehen hatte.
Diese ganze Warnung ist etwas ärgerlich, weil ich vorhin eine Zusage beim FIB erhalten habe – worauf ich mich schon sehr, sehr lange gefreut hatte. Ich hoffe, dass man hier eine Ausnahme machen kann, da ich den Warn mit meinem Prime-Plat nicht entfernen kann.
Liebe Grüße
Fynn