Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
133015
Players nickname
Alexx Tiller
Administrators nickname
Nefe_Stone
Date
Apr 17, 2025
Time
18:00
Proofs
https://youtu.be/zO0QCG3TrwQ

Alex Tiller 125056

Player
Player
Hallo Liebe admins
Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönen tag aber jetzt komm ich zum grund.
Ich würde gerne entbannt werden das ich wieder rp spielen kann und spass haben kann und ich kann ihn versprechen ich werde besseres rp spielen darum bitte ich sie von ganzen herzen das ich entbannt werde es würe mich wirklich sehr freuen bitteeeeeeee
Liebe grüse Alexx Tiller

Alex Tiller 125056

Player
Player
mir ist bewusst was ich gemacht habe und werde es nie mehr machen und bitte aufrecht auf ein entbann. Ich stehe für meine fehler aber bitte entbannt weil grand liegt mir sehr am herzen

Alex Tiller 125056

Player
Player
Hallo Liebe admins
meine id: 133015
Mein ic Name: Alexx Tiller
wie lange wurdest du gebannt: 7 tage
Warum wurdest du gebannt: 3 warns
Warum willst du entbannt werden: Weil ich mich verbessern will und besseres rp spielen will und einfach wieder grand spielen
Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönen tag aber jetzt komm ich zum grund.
Ich würde gerne entbannt werden das ich wieder rp spielen kann und spass haben kann und ich kann ihn versprechen ich werde besseres rp spielen darum bitte ich sie von ganzen herzen das ich entbannt werde es würe mich wirklich sehr freuen bitteeeeeeee
Liebe grüse Alexx Tiller

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Du hast innerhalb kürzester Zeit zu viele Regeln gebrochen, nutze die Zeit um das Regelwerk zu lesen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom