Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
123152
Players nickname
Mohammad Afghan
Suspect ID
23805,12585
Date of violation
Apr 18, 2025
Time of violation
22:05
Proofs
https://youtu.be/xkcDFHuHxUc

Mohammad Afghan

Player
Player
  1. Mein ID: 123152
  2. ID der beschuldigten Person: 23805,12585
  3. Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Ich war am fahren um zu abschleppen und hab da einen gesehen der am Boden lag und wollte denn helfen und er dachte das ich sein Auto abschleppen wollte und hat sich dann mitten in einer Situation ausgeloggt. da waren halt 2 Autos und wollte dann den anderen Auto abschleppen bis auf der Besitzer kam und mich VDM hat weshalb ich nicht sein Auto abschleppen sollte und dann kam der der sich wehrend einer Situation ausgeloggt hatte weil sein Kollege ihn bestimmt über Discord gesagt hatte das er mich getötet hat und hat darauf hin sein Kollege der am Boden wahr wieder hochgeholt. Alles ist im Video zusehen.

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 12585 erhält folgende Sanktion:
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Du der Antragsteller mit der ID: 123152 erhälst folgende Sanktion:
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom