Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Augenfehler / Admin beschwerde | Robin Yachmar 263504

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
263504
Players nickname
Robin Yachmar
Administrators nickname
Mischa uzumaki
Date
Apr 18, 2025
Time
23:07
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1001526/#post-3502931

RobinKadira

Player
Player
Liebe Head -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Mischa uzumaki ein.​

Hallo liebe Adminstrative.
Heute um ungefähr 23:07 habe ich eine warnung erhalten.bei dem herrn im clip hatte ich eine sahp weste an aber dies war ein augenfehler, diese hatte ich nähmlich garnicht an, außerdem habe ich badcop also 6.4 bekommen weil ich werscheinlich ncht eingegriffen habe, aber erlich mall dies kann ich noch nichtmall tuhen ich hatte weder eine weste an noch hättte ich etwas tuhen können, außerdem war dieser herr im clip vom sahp.
ich hatte also weder die weste an noch hätte ich etwas tuhen können, als dieser herr auf diesen anderen herrn geschossen hat bin ich außerdem direkt ein gesprungen und habe dem der geschossen hat (der vom sahp) gesagt das er das nicht tuhen soll und das ich eine beschwerde gegen ihn einreichen werde weil er halt geschossen hat.
Also würde ich mich freuen wenn dieser warn weggeht und ich würde mich freuen wenn meine knast zeit weggehen würde weil das halt wirklich nicht so ist wie es scheint.
Ich hatte diese weste nie an und ich würde es gut finden wenn man in den logs gucken, Ich hatte die weste ungefähr 10 min vorher an aber bin halt umgebracht wurden so das ich nicht mehr in dienst kleidung war und außerdem diese weste verloren habe.
Ich hoffe sehr das ich diesen warn entfernt bekomme weil es halt ein augen fehler / system fehler war.

LG Robin Yachmar

Status
Not open for further replies.
Top Bottom