Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 258904 |GZ 1.1/ 3 Warn Bann | Chris Varity @Logan Hunt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
258904
Players nickname
Bobby Goldstein
Administrators nickname
Logan Hunt
Date
Apr 18, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/TLHcBxh

Bobbyzzzz

Manti Nurmagomedov
Player
Servus Liebe Monika, Lieber Fabian. 👋
Erstmal bedanke ich mich bei euch Beiden dass ihr euch die Zeit nimmt meinen Kulanzantrag zu Lesen/Bearbeiten ❤️.

Ich wurde soeben von Chris Varity Logan Hunt Gebannt bzw habe einen Warn bekommen und wurde darraufhin gebannt wegen dem 3 Warn, ich war im Ghetto etwas im Ruhigen Abend und wir wollten bisschen im Ghetto Chillen darraufhin war ich Tot bis dahin ist nichts Schlimmes passiert, wo ich dann Tot war wurde ich von Chris Varity Logan Hunt wegen GZ 1.1 Gejailt ich weiß Wirklich Wirklich nicht wo ich dort GZ 1.1 Gemacht habe. Dort stand ein Balla VOR Der GZ und ich habe ihn angeschossen mit meinem Kumpel gemeinsam. Es war wirklich nicht meine Absicht in die GZ Rein zu schiessen oder ihrgend wie gegen die Regeln zu Verstoßen. Ich wollte wirklich Sonntag beim Oster Event teilnehmen und Eier Sammeln fürs Event. Ich bitte wirklich um Kulanz/ Entbannung da ich gerne noch am Sonntag beim Event Teilnehmen möchte. Eventuell hat der Administrator eine POV/Aufnahme wo man sieht dass ich wirklich nicht die Absicht hatte dort Ihrgend jemanden zu Töten Etc.

PS: Chris Varity hat mich Sanktioniert aber im Auftrag von Logan Hunt log
Mit Freundlichen Grüßen
Bobby Goldstein.

👋

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast direkt im Schwarzmarkt geschossen.
Der Warn ist korrekt ausgestellt worden.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom