Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6520
Players nickname
Devin Moncler
Administrators nickname
Konstantin Mayerbach
Date
Apr 19, 2025
Time
0:58
Proofs
https://streamable.com/inzd4k

Devin Moncler

Player
Player
Admin beschwerde gegen Konstantin Mayerbach
Datum: 19.04.25
Betroffener Admin: Konstantin Mayerbach

Hallo liebes Admin team
Ich möchte mich hier beschweren gegen konstantin Mayerbach.

Ich hatte das Gefühl dass ich in der Situation nicht fair behandelt wurde und das wollte ich einfach mal ansprechen.
Ich finde es nicht fair das ich für Cl in den A knast gekommen bin da ich ein gamecrash hatte.
Proofs: Watch Grand Theft Auto V Screenshot 2025.03.01 - 02.18.39.71 | Streamable
Ich habe erst mit konstantin geschrieben da ich es nicht für fair hielt ich habe ihm gesagt das ich ein gamecrash hatte und ich ihm das gerne per discord schicken würde er lehnte ab und sagte mach gerne eine beschwerde. Ich habe in der beschwerde auch noch geschrieben gehabt das ich gerne einen screenshot zeigen kann aber das ignorierte der Herr Mayerbach und sanktsonierte mich direkt.

Mir gehts nicht darum jemanden schlecht zu machen sondern einfach darum dass sowas nicht nochmal passiert
Ich spiel hier echt gern und gebe mir Mühe mich an alles zu halten deswegen war das halt einfach ein bisschen unfair meiner meinung nach.

Ich freue mich über eine positive rückmeldung und hoffe es klappt mei warn zu enfernen.

Liebe Grüße
Devin Moncler 6520

Devin Moncler

Player
Player
Was ich vergessen habe zu erwähnen ich musste meinn namen ändern von inge zu devin okay igne kann man als weiblich bezeicheinen aber noch kein admin hat was dazu gesagt ben blind marc blind johnson elias keiner sagte je was gegen den namen...

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Devin,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich sehe keinen Beweis für einen Gamecrash. Ich sehe nen Screenshot von ner random Fehlermeldung, die jeder von uns schon tausend Mal gesehen hat, ohne jegliche Beweiskraft für irgendwas. Und anhand dieser redest du hier die einwandfreie Arbeit eines Administrators schlecht.
Und das mit dem Namen ist so sinnfrei, da sage ich absolut gar nichts zu.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom