Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Prince Zaarskov

Player
Player
Joined
Jul 5, 2021
Messages
64
1. Don
2. 22
3. UTC +2
4. 6-8h
5. 𝕯𝖔𝖓𝕳𝖆𝖗𝖚𝖙#8188
6. Don Harut
7. 481

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?


Als engagierter Spieler interessiere ich mich fĂĽr die Aufrechterhaltung des Regelwerks und dessen Einhaltung, sodass sich das Spielerlebnis fĂĽr Jedermann angenehm und reibungslos gestaltet.

Was fĂĽr mich spricht ist die lange Adminerfahrung auf RU1. Ich kenne fast alle Prozesse und Aufgaben der Administration. Vor allem in dem bereich kriminelle Oraganisationen, denn ich war auf RU1 1 eine Zeit lang curator of crime.

Situationen zu analysieren sowie geduldig und transparent zu begutachten, sowie ein Urteil nach Protokoll zu fällen stelle ich mir als passende Aufgabe für meinen Aufenthalt vor und leiste meinen Beitrag zu diesem Projekt dar.

Desweiteren stelle ich mir gut vor, besonders die kriminellen Fraktionen und vorallem Ballungsgebiete wie das Würferlpark und sonstige populäre Ballungsgebiete mehr Aufmerksamkeit schenken, um da als Admin fachgerecht diverse und zu sehr störende Regelbrüche zu intervenieren, um den Spielspaß aufrecht zu erhalten.

2. Was sind Ihre Stärken?

+ Adminerfahrungen auf RU1 und DE4
+ Fachliche Ausdrucksweise und Einfühlvermögen
+ Geduldig und Multitasking-Fähig
+ Mehrere Fremdsprachenkenntnisse
+ Das Einfühlvermögen für die Gegenseite zu empfinden
+ IC und OOC Trennung
+ Jahrelange Erfahrung GTA Roleplay-Szene [RU1+ENG1+DE1]
+ Belastbarkeit und Stresseinwirkungen gut verkraftbar

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Schlafrhytmus oft in die Nacht verlagert
- Mache zu viel auf einmal und brauche meine kleine Einarbeitungszeit
- Vertiefe mich zu sehr in verschiedene Bereiche auf einmal.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja. Ich habe die Einstellung, nur für die Berufung/Einstellung/Zugehörigkeit zu leben/existieren.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Vielen Dank fĂĽr deine Bewerbung und deine Interesse an dem Adminteam.
Jedoch muss ich deine Bewerbung leider ablehnen, da wir aktuell keine neuen Bewerbungen annehmen.
Die nächste Runde wird sicherlich zeitnah gestartet und wir würden uns über deine Bewerbung freuen.

Bis dahin wĂĽnsche ich dir viel SpaĂź weiterhin auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom