Hallo Lincoln,
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.
Grund:
Ich kann verstehen, dass du die Beschwerde einreichst. Ich höre ebenfalls LMG Schüsse, soweit bin ich ganz bei dir. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei dem Aussehen des Spielers ebenfalls um den Spieler handelt ist auch nicht unwahrscheinlich. Leider erkennt man in dem von dir eingereichten Clip keine ID, zumindest an der relevanten Stelle nicht ausreichend - sodass zweifelsfrei nachgewiesen werden könnte, dass es sich dabei auch tatsächlich um denselben Spieler handelt. Somit kann ich das nicht vollumfänglich und gut sanktionieren.
Die zweite Problematik die ich hier sehe und feststellen kann ist, dass das Video nicht in einer ausreichenden Qualität eingereicht worden ist. Mit 480p, was an dieser Stelle das höchste einzustellende gewesen ist, kann ich hier ebenfalls nicht zweifelsfrei nachweisen, dass es sich dabei tatäschlich um ein LMG und denselben Spieler gehandelt hat.
Ich lade dich ein, sofern du das Video ggf. in einer besseren Qualität hast, dieses erneut einzureichen, sodass zumindest die o.g. Punkte entsprechend validiert werden könnten.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading