By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ja du musst verstehen, Leute die denken ich Cheate sowie der Nette Herr der die gedrückt hat, musste erstmal alles erklären um irgendwas zu raffen und nicht irgendwelche Sachen wie Cheats einen unterstellen.alles gut verstehe nicht warum ihr so ein drama macht wegen ner POV anfrage, vorsicht ist besser als nachsicht youknow?
Gut gezockt![]()
Kollege hat die für mich gestellt weil mein Forum acc jetzt wieder entbannt ist, ich hab die dir gedrückt. Und würde nicht behaupten das ich kacke binJa du musst verstehen, Leute die denken ich Cheate sowie der Nette Herr der die gedrückt hat, musste erstmal alles erklären um irgendwas zu raffen und nicht irgendwelche Sachen wie Cheats einen unterstellen.
Kollege hat die für mich gestellt weil mein Forum acc jetzt wieder entbannt ist, ich hab die dir gedrückt. Und würde nicht behaupten das
Alles klar, ich check war halt trotzdem unnötig. Hättest ja nett fragen können ob du die POV sehen kannst wäre kein Problem gewesenKollege hat die für mich gestellt weil mein Forum acc jetzt wieder entbannt ist, ich hab die dir gedrückt. Und würde nicht behaupten das ich kacke bin![]()