Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64233
Players nickname
Hasbulla Celik
Administrators nickname
Vincent Xozis
Date
Mar 12, 2021
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/cosGpCm

Hasbulla_Celik

Player
Player
Hallo Monika ich wurde vor circa 3 Jahren gebannt Grund Regel 1.4 von Vincent Xozis. Mein Main Account ist Entbannt doch mein Twink nicht ich spiele schon sehr lange auf Grand RP De1 und werde auch weiterhin spielen, weil ich sehr viel spaß auf dem Server habe. Ich wurde zu Unrecht gebannt meiner Meinung nach, der Ban Grund war das auf meiner IP Adresse 3 Accounts eingeloggt waren. Ich habe ein grossen Bruder und wir wohnten im gleichen Haushalt mein Bruder hat mich mal gefragt, ob ich ein RP Server kenne (da war RP im Hype) ich habe ihm dann Grand RP De1 vorgestellt und ihm einen Account erstellt auf seinem PC und seinem Social Club. Mein Bruder wollte einfach nur bisschen mit mir Rp spielen und Spaß haben, hatten wir auch doch nicht lange wir wurden dann nach circa 3 Tagen von Vincent Xozis Gebannt Grund (Multi). Zu diesem Zeitpunkt wussten wir, nicht dass wir das denn Admins Bescheid geben müssen das wir 3 Accounts auf der gleichen IP Adresse haben, Mein Bruder spielte Allgemein nicht lange (Maximal Visum 2) Ich habe Vincent dann natürlich privat angeschrieben und habe ihn gefragt warum wir Gebannt wurden. Ich musste danach einen Entbannungsantrag schreiben und es Proofen das mein Bruder mit seinem Social Club und seinem Setup zockte, lief auch alles gut ich war mit Vincent und mit meinem Bruder in einem Call und haben es ihm alles gezeigt. Nach dem Call meinte er zu mir es ist alles Legit dein Main Account wird entbannt doch der Twink und mein Bruder sein Account bleiben gebannt was mich auch nicht interessiert hatte zu diesem Moment weil ich nur mein Main entbannt haben wollte. Doch jetzt Nach 3 Jahren finde ich es bisschen schade das ich keine Möglichkeit hatte mit meinem Twink zu spielen. Meine Frage ist ob du dir denn Ban noch einmal Überprüfen kannst, Ich habe leider die ID von meinem Bruder nicht aber ich habe noch die Email.

Bei fragen kannst du mir gerne Schreiben DC: cihattr

Status
Not open for further replies.
Top Bottom