Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
214368
Players nickname
wilma unexpected
Administrators nickname
paul frost
Date
Apr 15, 2025
Time
19:46
Proofs
https://imgur.com/a/Akd3ZAZ

wilma unexpected

Player
Player
Hiermit reiche Ich ein Kulanzantrag ein

ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich wurde dauerhaft gebannt, weil ich angeblich gewarehouset habe, und ich erkenne, dass dies ein Fehler meinerseits war. ich Wilma Unexpected wurde Am 15.4.2025 um 19:46 gesperrt von Paul Frost Wegen Warehousing ich habe nur ein Paar Leute gekickt aus der Familie die mich Beleidgt haben. am 14.4. um 23 Uhr habe ich paar Waffen genommen und westen für Events und Ghetto scheppern was mir auch der Leader erlaubt hat und ich habe ihn 600k gegeben für die Waffen und westen die Profi teile habe ich von einen Kumpel bekommen Id 185362 er hat die ihn ein Auto gemacht und ich durfte die raus nehmen wo ich auch Geld bezahlt habe an id 185362 wegen Profiteile und die Masken habe ich auch Geld bezahlt von id 185362 das gleiche war auch so mit den Masken wie gesagt wo ich die Leute gekickt habe wurde ich auch gekickt dann haben die das Forum hochgeladen deswegen wurde ich gebannt ich hätte ja die Familie nicht verlassen Jerome Ghost id 120087 hat mich gekickt und den steht in den logs das ich verlassen habe was nicht stimmt. ich habe nicht gewahrehoust ich wurde gekickt und dann haben die mich hochgewschickt und haben die Sachen vor 3 tagen hochgeladen Ich hoffe, ihr könnt meinen Antrag noch einmal überdenken und mir eine zweite Chance geben. Ich verspreche, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Ich würde gerne wieder meinen spaß im Roleplay haben. und ich möchte Für Ostern Entbannt werden ich möchte das Osterevent Unbedingt mit euch Feier!!!

ich bitte um eine Kulanz weil ich zu unrecht gebannt wurde
Schöne Osterferien von Wilma Unexpected Für Monika Tired

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Du hast bereits mehrfach eine Antwort dazu erhalten.
Für Familien Warehousing gibt es keine Kulanz.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom