Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Adminjail für Ghetto 1.4 + Warn | ID 142856 Kulanzanfrage

Status
Not open for further replies.
Your ID
142856
Players nickname
tibet atesh
Administrators nickname
benny weshloco lucas hard
Date
Apr 18, 2025
Time
23:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=jMYujRoCMK0

Mister X

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Falschauswertung + kulanzanfrage

Was ist passiert?: also gestern fand ein bewerbungsgespräch zwischen zwei personen statt und mir kam das bisschen verdächtig vor als ich daraufhin gesagt habe ich würde gerne 2-3 fragen stellen wurde es ziemlich laut und chaotisch weil nach meiner meinung die ihn quickinviten wollten. darauf hin kam

Ronny Bordsteinterter id:200937 der mittlerweile eine blacklist hat weil er einfach nicht tragbar ist (rang2er) und hat mir gesagt das ich gehen soll weil ich nicht zur orga gehöre dadrauf erwiederte ich das ich aktuell ein warn habe aber 10ner in mara bin und hq erlaubnis von den höheren leute habe und er dadrauf gucken kann auf dfunk wenn ihr mir nicht glaubt er hat das video kann der gerne das ganze video zeigen was er nicht tun wird aber ist ja auch egal anscheinend hat es der id 200937 nicht gefallen das ich ihn paar fragen stellen wollte und hat mir eine ansage gegeben obwohl ich ihm meinte er könne gerne im dfunk nachschauen und ich ihn mein reisepass geben könnte das hat ihn aber alles nicht intressiert und wie man auf dem video hört sagt er selber scheiss drauf 5 sekunden hast du das hq zu verlassen zudem ich gerne noch beibehalten möchte das der bruder meta betreibt im discord punkt eins punkt zwei nennt der sein titel bastardrentner also ihr müsst mal verstehen das der junge nicht weiss was er macht sogar gestern wurde er weil er gegenüber einen admin frech war gejailt und drittens er war ee rang 2 oder so und verhält sich so gegenüber einen 10 das können sie auch gerne der vizen leyla ballerina fragen ich habe das danach ihr geschildert und habe sogar gesagt das es für mich ok ist wenn der in der orga bleibt leyla sagte er muss sich bei dir aber entschuldigen ich meinte nein ich brauche keine entshculdigung sondern er soll sich einfach benehmen darum ging es und er schildert die sache so als ob ich ihn umgeschossen habe weil ich es lustig finde err gibt mir in meinen eigenen hq wo ich jeden tag versuche das beste für die orga rauszuholen mit allem was ich tue einen schusscall das ich meinen hq verlassen soll also wenn das nach meiner meinung nicht falsch ist und ihr das falsch aufgenommen habt dann weiss ich selber nicht wo ich ein fehler gemacht haben soll ich habe kein hq raid gezogen ich habe nur versucht die orga in dem ich mich wohlfühle weiter die nummer eins bleibt und nicht wegen quikinvitetten leuten zu grunde geht ich bins euer tibet ich wünsche allen beteiligten gessegnete ostern ich hoffe ihr versteht das was ich euch schreibe versuche zu erklären ich finde den warn und des jail zu viel weil ich habe nichts falschgemacht nach meiner meinung lediglich meinen revier verteidigt aber das kann man halt in 30 sekunden clips nicht festhalten wenn sie möchten können sie gerne noch 11. vize leyla ballerina fragen oder die die dabei waren mein Schluss Plädoyer ist ich wollte nur meine orga schützen der hat auch eine blacklist bei uns jetzt die id 200937 und von daher würde ich bitten das man mir den warn entnimmt weil das ist nicht fair und gerechtfertigt ist ich habe noch nie zu unrecht ein kulanzanfrage geschickt und ich finde jeder der gestern dabei wäre würde mir recht geben ... in dem sinne wünsche ich euch allen schöne feiertage viel spass auf grand und peace ( ps er schiesst selber sein 10ner an im hq und wird nur gejailt weil er keine blauen kleidung anhat da sieht ihr der junge ist ein tauge nix)

Mister X

Player
Player
zu dem was ich noch festhalten wollte was mir eingefallen ist nachdem ist das geschickt habe und ich mir überlegt habe ob ich ein kommentar darunter fasse oder nicht bin ich zudem entschluss gekommen das ich dass nochmal loswerden wollte ich habe wirklich kein spass wenn ich ein warn habe ich brauche eine ablenkung und das ist die gang und ich habe mich schon gefreut das mein warn verschwindet jetzt kommt direkt ein nächster rein obwohl ich mich bemühe und versuche zurückzuhalten und mich an die regeln zu halten der warn macht das nicht besser aber wenn ihr mir eine chance gibt mich zu beweisen dann werdet ihr sehen das ich auch anders kann

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Tibet,

aus Kulanz wird dir der Warn entfernt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom