Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

DrMax

Player
Player
ID: 76317
Ingamename: Max_Andreas
Warum wurdest du gebannt? Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent (Datum gesperrt: 10.01.2025)
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes GrandRP-Team,

ich wurde auf dem Server DE03 wegen Cheating gebannt. Ich möchte offen und ehrlich zugeben, dass ich ein Redux-Mod installiert hatte, was offensichtlich gegen die Regeln verstößt. Für diesen Fehler übernehme ich die volle Verantwortung.

Mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht akzeptabel war und den Spielspaß anderer negativ beeinflusst hat. Ich bereue mein Handeln zutiefst und versichere euch, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommen wird. Ich habe aus dieser Erfahrung gelernt und möchte wieder Teil der Community sein – diesmal regelkonform und fair.

Mir ist bewusst, dass ein Bann auf meinem Hauptaccount gerechtfertigt ist. Was ich mir allerdings wünsche, ist eine Entsperrung meiner Hardware-ID und meines Social Club Accounts, damit ich mir zumindest einen neuen Account erstellen und die Chance auf einen Neuanfang bekommen kann. Alternativ würde ich mich über eine Verkürzung des Banns auf Kulanz freuen.

Ich hoffe, ihr könnt mir diese zweite Chance gewähren. Vielen Dank für eure Zeit und die Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen

Banscreen:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom