Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

HasenGauner

Player
Player
ID: 61853

Ingamename: Alex Milger

Warum wurdest du gebannt?

Ich wurde damals vom Anticheat permanent gebannt, weil ich Skript.gg benutzt habe und es einen Fehler vom cheat gab.

Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent.

Wie lang läuft deine Strafe noch?

Die Strafe läuft dauerhaft, da es ein Permabann ist.

Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich will ehrlich sein: Ja, ich wusste, dass es nicht erlaubt ist und dass was passieren kann, wenn man sowas benutzt. Ich war einfach dumm und hab die Konsequenzen unterschätzt. Skript.gg hatte damals einen Fehler, was das Ganze noch schlimmer gemacht hat – aber letztendlich hab ich’s trotzdem genutzt und trage die Verantwortung dafür.

Es ist jetzt über ein Jahr her, seit ich gebannt wurde, und ich bereue es wirklich. Grand RP war für mich mehr als nur irgendein Server – ich hatte dort meinen Spaß, meine Leute, hab viel Zeit investiert, und das alles mit einem Klick wegzuwerfen, war echt der größte Fehler, den ich gemacht hab.

Ich hab seitdem nichts mehr mit Cheats oder so zu tun gehabt. Ich hab meine Lektion gelernt, bin älter geworden, hab reflektiert und will einfach wieder normal zocken – fair und regelkonform. Ich will mir selbst und euch zeigen, dass ich’s besser kann.

Wenn ihr sagt, ein kompletter Unban ist zu viel, wäre ich auch mit einer Bannverkürzung zufrieden. Ich will einfach die Chance, wieder dabei zu sein und alles diesmal richtig zu machen.

Danke, dass ihr euch das hier durchlest. Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, wieder zurückzukommen.

Grüße

Alex Milger

Status
Not open for further replies.
Top Bottom