Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde I Mario Reuter I 4.1 Supporting Cheaters

Rejected
Status
Not open for further replies.

Slavik

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert? 4.1 Supporting Cheaters Von wem wurdest du sanktioniert? Mario Reuter Was ist der Grund für die Beschwerde? Sehr geehrtes Admin Team ich wurde vor einem Turf für Supporting Cheats gebannt von Mario Reuter, habe ihm daraufhin geschreiben aber habe keine Antwort bekommen später hab ich dann auf dem Grand Discord ein Bann bekommen für Korruptionsvorfwurf und supporting Cheaters, da ich an Mikey Meyers proof gesendet habe wie jake Peters einen multicheater gedeckt hatte und das war Willy Wand, da ich mit ihm viele andere sachen spiele hat er mir diese beweise zukommen lassen obowhl Mikey damals auf dem Multiaccount Willy Pc checkt hat, hat er das abgelehnt und sagt sie könnten gefälscht sein, darauf hab ich ein call angeboten mit Willy um zu zeigen das diese Beweise nicht gefälscht sind das wollte er aber nicht und wurde dann gebannt + blockiert. Ich habe im Ticket System immer Multicheater/Cheater gemeldet, mich würde gerne interressieren welchen Cheater ich eingeladen und gedeckt habe. Mfg Slavik

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du hattest Informationen über einen Spieler der cheatet, welches du nicht gemeldet hast. Außerdem wolltest du cheater turfen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom