Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag für allg. 1.1 (2x) + 1.4 | Monika Tired | 176402

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
176402
Players nickname
Roland Knoedel
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Mar 20, 2025
Time
0 00
Proofs
https://imgur.com/a/drKprLN

moriz251

Player
Player
Sehr geehrte Monika Tired

Ich erzahle ihnen alles von anfang an ich begann meine Reise Auf Grand RP 2023 im Oktober auf DE01 ich bemuhte mich nicht viele regelbruche zu begehen und einer meiner ersten regelbruche war am 2024 April da ich bis zu dieser zeit nicht all zu aktiv war ich hatte bis dahin noch garkein multi account oder Account Sharing begangen meine ersten multi accounts waren 207508 und 207640 da ich irgendwo neu anfangen wollte ich habe mir dort etwas aufgebaut bis juni habe ich fast taglich drauf gespielt dann hatte ich eine kleine Pause bis Juli dort hatte ich wieder auf mein 176402 und hatte meine erste 15 mio gemacht ich war sehr glucklich und habe weiter gespielt bis zur oktober dort bekamm ich mein ersten Allg. 1.1 Perma ban auf 2 accounts von mir ich gebe es zu ich habe dort mein freund meinen account gegeben da ich dachte das ich nicht mehr online komme ich habe mir aber trotzdem ein 3tes GTA account gekauft und somit hatte ich wieder 2 weiteren Accounts mit dieser ID 238390, 238441 aufjedenfall lag ich falsch mit der entscheidung nicht mehr auf grand zu spielen ich begann wieder im november zu spielen auf den account 207508 als erstes dort hatte ich mich wieder nur auf geld machen fokussiert und ganz schnell hatte ich 12 mio wieder ich kaufte mir ein haus und eine famillie die aber nicht lange gehalten hatte da ich erfahren hab das man ein entbannungsantrag machen kann das tat ich auch und dieser wurde auch tatsachlich angenommen ich war sehr glucklich und habe mich sofort eingeloggt ich habe aber nicht beachtet das ich mein social club account nich auf den richtigen gewechselt habe also der von der ID 176402 ich habe mir von november bis marz sehr vieles aufgebaut ich War bei den folgenden Orgas

- Marabunta Rang 8

- Vagos Rang 9

- LSPD Rang 7

- SAHP Rang 5

- Grove Rang 6

- Ballas Rang 4

Ich war sehr aktiv bei diesen orgas ich habe viele leute rangeholt bei mara und vagos als ausbilder und bei grove und ballas war ich nicht so aktiv weil es in main ghetto war und das hat mir nicht so gefallen da dort viele leute rumschiessen usw dort war ich auch nicht zu lange drinne ich vemute mal eine woche maximal aber beim PD war ich sehr aktiv ich war auch kurz in der HR tatig und hatte auch insg. 200 logs innerhalb 2 wochen gemacht mit Den besten Streifen Partner Carlos Bumba ich lernte ihn im PD kennen ich fand ihn direkt Sympatisch aber beim PD lernte ich auch viele weitere Freunde Kennen wie Reinis Delarue Nick Winter Dano Acapella Jonny Kavkaz und viele weitere ich war sowohl ein korrupter PDler aber ich habe mein job auch sehr ernst genommen ich hatte nicht viele sanktionen oder sonstiges ich habe Also stets das RP gefordert ich bin auch sehr auf RP eingegangen Geld hatte ich insgesamt am ende ca 70 mio aber zu den zeit punkt von meinem Ban hatte ich nur noch vermute ich mal 55 mio aber geld ist mir egal von mir aus sollte ein komplettes money clear statt finden was ich wirklich will ist das sie mir eine weitere letzte chance geben dieser fall fand ja genau bei Lenni Blanco auch statt er hatte multi accounts gehabt und wurde fur allg. 1.1 statt 1.4 als erstes er hatte dann einen entbannungsantrag gemacht und dieser wurde angenommen aber er nicht genau da seine strafe umandert wurde von 1.1 auf 1.4 darum bitte ich auch nur ich bitte sie mir die gleiche kulanz zu geben ich weiss ich habe sehr viel scheisse gebaut ich sehe auch mein Fehler ein und werde es nie wieder tuhen aber will einfach mal wieder wie fruher ohne die angst zu haben jeder zeit gebannt zu werden auf euren wundervollen server spielen fur mich kommt es auch nicht in frage auf de03 oder anderen server zu spielen da ich hier sehr viele freunde gefunden habe die mir sehr ans herz gewachsen sind ich bitte wie gesagt um die gleiche kulanz wie bei den herrn lenni blanco

Mit freundlichen Grüssen

Roland Knoedel

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast hierzu bereits eine Antwort erhalten.
Darüber hinaus hast du auch noch gegen die Allg. 1.8 verstoßen.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom