Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 4.1 / 232722 / Marc Vynn

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
232722
Players nickname
Enzo Blakee
Administrators nickname
Marc Vynn
Date
Apr 18, 2025
Time
0.00
Proofs
https://imgur.com/a/LPcr49r

enzoblake

Player
Player
Hallo liebes Adminastratoren Team
Ich reiche diese Beschwerde zwecks Falschbannung ein unzwar war ich mit einem Kollegen aus meiner Orga im HQ und er wollte mit mir ins ghetto. Ich wollte mir sichergehen das er nicht Cheatet oder sowas in der Art weil ich gehört habe das er viel trifft und es für die ganzen leute komisch ausieht und habe ihm gesagt das ich mit ihm erst ins ghetto gehe wenn er die cheats ausmacht und er hat mir geschworen das er nicht cheatet oder sowas ähnliches.

Und weshalb dann ich Gebannt wurde ist weil die Admins meine Aussage falsch verstanden haben. Was sie verstanden haben war das ich gesagt habe das ich meine Cheats ausmache.

Aber ich kann euch allen versprechen das ich nicht cheate, Hacke oder etwas ähnliches was mir ein vorteil im spiel gibt
Ich weiß nicht ob das möglich wäre es ihnen irgendwie zu beweisen das ich nicht cheate villeich in einem Call im discord oder sowas in der Art.

Ich würde alles dafür tuhen das ich auf dem Server Grand RP de01 wieder spielen könnte da es mir da sehr sehr viel Spaß gemacht hat und ich auf dem Server viele und sehr schöne errinerungen habe.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir hier bei der sache hilft und mich entbannt.

Danke für das Durchlesen

LG Enzo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom