Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Andy Palms

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
30
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Dominik
2. Alter: 24
3. Zeitzone: UTC +1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 15 Stunden
5. Discordname: Todesfuß#0024
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): 9718 DE4

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

The Families
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Um den Spieler die Möglichkeit zu geben ein gutes RP zuführen und dennoch eine Organisiert und Gefährlich Gang zugleich sein.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?


Die Gang wird wie folgt aufgebaut. Es wird eine Gang sein die sich eher Ruhig nach außen wirkt aber von den Gangs her einer der Stärksten wird durch den Aufbau von Waffentransporten so wie verkauf. Ebenso durch Geldern der kleinen Familien die eingezogen werden aber hierfür unser Schutz bekommen. Durch den Verkauf von Drogen verdient die Gangs selbstverständlich auch.
Es werden auch Geiselnahmen, Überfälle und Zinkungen statt finden aber dies ist nicht der Ausschlaggebender Punkt.
Meins Ziel ist es das hier nicht immer nur geballert wird sondern das es rein um das RP geht.
Durch meine Erfahrung an 2 Jahre Crime Aktivität kenne ich mich aus. Hier war das Ziel nie die Cops sondern die Familie oder die Gangs.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Nein. Warum?
Ich finde es fair wenn die Familie sich neu Aufbaut mit neuen Mitglieder und dort gemeinsam bestimmt wird welcher Rang wer bekommt.
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Leader Andy Palms - Die neuen Mitglieder werden dann gemeinsam die Ränge bestimmt mit Namen.
Der Plan soll sein das wenn ein Mitglied einer anderen Gang/Orga gekidnappt wird zu dem Leader gebracht wird und dort dann gefoltert wird bis die Infos wo die Familie braucht hat. Der Leader aber sich nur unter seine Jungs erkennbar gibt bedeutet die anderen Gangs wissen nicht wer der Leader ist und arbeiten sich so erstmal an die Infos die Vize erledigen die Koordination der Mitgliedern.
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja hab ich. Da ich Selbständig bin und somit meine Webseite auch pflegen muss.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja und Stimme ich voll und ganz zu.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
Andy Palms
 

Sebastian1

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
22
Ich bin ehrlich und sage nein. Erkläre mir wieso du jetzt ”The Families” übernehmen möchtest. Einerseits behauptest du in deiner Bewerbung, dass du das RP fördern möchtest, bist aber aktuell in einer Führungsposition des FIBs. Da sehe ich keinen RP-Strang, von Gut zu Böse? Außerdem ist dein geschriebenes Konzept nicht wirklich ausschlaggebend oder neu. Am Ende entscheiden es die Admins, aber das ist meine Meinung.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom