Admin beschwerde gegen Izzy_Fresh und Skazzi_Silver
Datum: 19.04.25
Betroffener Admin: Izzy_Fresh und Skazzi_Silver
Hallo liebes Admin team
Ich möchte mich hiermit beschweren gegen Skazzi_Silver und Izzy_Fresh
Ich habe das Gefühl das meine Sanktion aufgrund eines Fehlers zustande gekommen ist und ich mich deshalb nicht gerecht behandelt fühle.
Gestern Abend am 18.04.25 um 19:49 habe ich Combat Logging betrieben der aber von 2 Personen hochgeschickt wurde
Watch 0418 (1) | Streamable /https://www.youtube.com/watch?v=BGbWlsujdlk.) und deshalb 2 mal gezählt wurde obwohl es das selbe vergehen war der eine Clip wurde von Skazzi Silver und der andere von Izzy_Fresh in Kenntniss genommen . Dieser CL hätte normalerweise zu meinem 2 Warn führen müssen da es aber doppelt gezählt wurde bin ich jetzt gebannt wegen Warn 3/3. Mir geht zwar auch darum entbannt zu werden aber das ist eher zweitrangig viel mehr geht es mir darum das so ein Fehler nicht nochmal passiert und Ich würde mich sehr freuen wenn ich Chance bekommen würde in diesen Ferien nocmal auf De02 spielen zu können
Danke
Mit Freundlichen Grüßen Lion Wolf
Datum: 19.04.25
Betroffener Admin: Izzy_Fresh und Skazzi_Silver
Hallo liebes Admin team
Ich möchte mich hiermit beschweren gegen Skazzi_Silver und Izzy_Fresh
Ich habe das Gefühl das meine Sanktion aufgrund eines Fehlers zustande gekommen ist und ich mich deshalb nicht gerecht behandelt fühle.
Gestern Abend am 18.04.25 um 19:49 habe ich Combat Logging betrieben der aber von 2 Personen hochgeschickt wurde
Danke
Mit Freundlichen Grüßen Lion Wolf