Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
216770
Players nickname
Nick_Rose
Administrators nickname
Henry_Randall
Date
Apr 19, 2025
Time
19:05
Proofs
https://imgur.com/a/elXB80W

bunny563

Player
Player
Guten Tag liebe Administratoren, hiermit reiche ich eine Beschwerde ein!

Was ist passiert:​
Liebe Monika ich wurde heute für 60 Tage gebannt und das leider nur wegen eines Crashs. Ich war im Ghetto unterwegs wurde erschossen und hatte einen Gamecrash (mein Internet ist nicht das Beste auf dem Land) als ich wieder im Spiel war ist mein Router wieder ausgefallen. Ich bin dann wieder online und es lief alles Problemlos. Ich habe mich wieder erschießen lassen und mich zinken lassen. Warum sollte ich das machen wenn ich mich der Situation entziehen wollte. Mir wird ja leider F1 Bug vorgeworfen und das habe ich einfach nicht gemacht!

Ich habe über so lange Zeit soviel investiert und aufgebaut in diesem schönen Staat, jetzt alles zu verlieren wie mein Haus, den großen Battlepass, wäre eine absolute Katastrophe für mich. Dies ist mir in dieser Situation auch noch nie passiert. Ich würde mich so freuen wenn Sie mich auf Kulanz entbannen. Ich weiß mir nicht anders mehr zu helfen und Sie würden mir die nächsten 60 Tage retten. Vielen Dank fürs bearbeiten und frohe Ostertage

Beschwerdegrund:
Der Grund für die Beschwerde ist das mir leider F1 Bug vorgeworfen wird und das habe ich einfach nicht gemacht! Ich kann dies Natürlich nicht beweisen und würde mich einfach über eine Kulanzentscheidung freuen. Danke

Beweis:

Vielen Dank fürs Bearbeiten! Mit besten Grüßen,
Nick Rose

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Du hast versucht dich der Situation zu entziehen und hast sogar noch versucht in dein Auto einzusteigen um weg zu fahren.
Du kannst in 60d wieder Spielen.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom