Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname : Leandro
➔ Dein Alter: 15
➔ Zeitzone: MEZ Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6 - 8 std
➔ Ihr Discord: leon1510420
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Leandro Kellerman
➔ Level: 19
➔ Deine ID: 120550
➔ Administrative Vorstrafen:
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden ? Mir macht es zwar rießen Spaß,RP zu Spielen,aber was mir einfach viel mehr spaß macht ist Leuten Die hilfe brauchen hilfe zu leisten,mich macht es einfach Glücklich andere Leute die Verzweifelt sind oder einfach hilfe brauchen zu helfen,damit es ihnen wieder Spaß macht und nicht den Ganzen Tag über genervt sind.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin sehr aktiv, freundlich im Umgang mit anderen Spielern und habe ein starkes Verantwortungsbewusstsein. Ich gehe respektvoll mit allen um und versuche immer, sachlich und fair zu bleiben. Außerdem bin ich sehr lernwillig und würde mich freuen, ein Teil des Teams zu sein und den Server aktiv mitzugestalten.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?Ja, mir ist bewusst, dass das RP-Leben eingeschränkt ist, wenn man Admin ist. Ich bin bereit, diesen Schritt zu gehen und mich voll und ganz auf die Admin-Tätigkeit zu konzentrieren.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? Ja, ich bin bereit, mein Unternehmen und mein Haus zu verkaufen, da mir bewusst ist, dass es Einschränkungen für Admins gibt, was den Besitz betrifft.
OOC | Informationen
➔ Vorname : Leandro
➔ Dein Alter: 15
➔ Zeitzone: MEZ Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6 - 8 std
➔ Ihr Discord: leon1510420
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Leandro Kellerman
➔ Level: 19
➔ Deine ID: 120550
➔ Administrative Vorstrafen:
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden ? Mir macht es zwar rießen Spaß,RP zu Spielen,aber was mir einfach viel mehr spaß macht ist Leuten Die hilfe brauchen hilfe zu leisten,mich macht es einfach Glücklich andere Leute die Verzweifelt sind oder einfach hilfe brauchen zu helfen,damit es ihnen wieder Spaß macht und nicht den Ganzen Tag über genervt sind.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Hohe Hilfsbereitschaft
- Geduld und Ruhe auch in stressigen Situationen
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Lernbereitschaft und Motivation
- Gute Kenntnis des Serverregelwerks
- Ich neige manchmal dazu, Dinge zu perfektionistisch anzugehen
- Ich bin noch jung, aber bereit zu lernen und mich stetig zu verbessern
Ich bin sehr aktiv, freundlich im Umgang mit anderen Spielern und habe ein starkes Verantwortungsbewusstsein. Ich gehe respektvoll mit allen um und versuche immer, sachlich und fair zu bleiben. Außerdem bin ich sehr lernwillig und würde mich freuen, ein Teil des Teams zu sein und den Server aktiv mitzugestalten.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?Ja, mir ist bewusst, dass das RP-Leben eingeschränkt ist, wenn man Admin ist. Ich bin bereit, diesen Schritt zu gehen und mich voll und ganz auf die Admin-Tätigkeit zu konzentrieren.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? Ja, ich bin bereit, mein Unternehmen und mein Haus zu verkaufen, da mir bewusst ist, dass es Einschränkungen für Admins gibt, was den Besitz betrifft.