Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98815
Players nickname
Kai Huber
Administrators nickname
EliasSupa MiaBlind
Date
Apr 20, 2025
Time
3:09
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/k7CRr9ct58Y1txyxp?invite=cr-MSxvRDksMjA1MTQ4MTY0

Kai Huber

Player
Player

Hallo liebes adminteam, ich finde es ziemlich unfair das man fürs fragen gemutet wird.
Ich wurde wegen cr sanktioniert aber musste feststellen das die id 97333 nicht sanktioniert wurde. Somit habe ich ein ticket geöffnet und habe gefragt warum es so bewertet wurde,habe mich aber dann bisschen im Ton vergriffen und aufeinmal kommt Elias reingeplatzt und schreit mich erstmal dafür an das ich mich über die Mia Blind beschwere. Daraufhin schrieb ich in einem netteren Umgangston und erhielt dann eine antwort . Am ende hatte ich dann aber eine frage warum die Mia Blind keine auskunft gibt, weil sie der eigentliche admin war die was mit der situation und erhielt darauf ein mute von Elias. Ich habe auch Mia gefragt warum sie nicht gesehen hat wie ich von der Id:97333 gekillt wurde vor ihr wo sie vom no-clip schon draussen war. Der spieler sah sie auch, hat mich aber trotzdem gekillt.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Kai,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du kannst überhaupt nicht wissen, was sanktioniert wird und was nicht. Nicht alles wird oben angezeigt. Das heißt, die Grundlage für deine Beschwerde per Ticket, existiert schon mal gar nicht. Genauso geht es dich absolut nichts an, wer wann und wie auf dein Forum antwortet. Du konntest dich nicht benehmen und wurdest dafür temporär vom Ticketsystem gesperrt nach ignorierter Vorwarnung.
Mach es das nächste Mal besser und es gibt kein Problem.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom