- ID: 88787
Ingamename: Jan solo oder Jan morgan weiß ich nicht genau
Warum wurdest du gebannt? Grund: allg. 4.1 ragecheating
Wie lang wurdest du gebannt? perma 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9879
Sehr geehrtes Admin-Team,
ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, das zu meiner Sperre geführt hat. Ich wurde permanent gebannt, weil ich den PC-Check verweigert habe – nicht, weil ich etwas zu verbergen hatte, sondern weil ich in der Situation überfordert und nervös war. Es war das erste Mal, dass ich mit so einer Situation konfrontiert wurde, und ich habe falsch reagiert. In der Zeit seit meinem Bann hatte ich viel Gelegenheit, über mein Verhalten nachzudenken. Ich bereue meine Entscheidung zutiefst. Ich hätte dem PC-Check zustimmen sollen, anstatt unkooperativ zu sein. Mein Verhalten war respektlos gegenüber dem Team und der Community, und dafür möchte ich mich ehrlich entschuldigen. Mir fehlt die Zeit im Server sehr – das gemeinsame Roleplay mit meinen Freunden, die Atmosphäre in der City, und das Erlebnis, gemeinsam Geschichten zu schreiben. Ich wünsche mir sehr, wieder Teil dieser Community zu sein und ein faires, regelkonformes Spielerlebnis zu genießen. Ich hoffe sehr, dass ihr mir eine zweite Chance gebt, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Mit freundlichen Grüßen Jan Morgan