Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8751
Players nickname
Carlos_Alverez
Administrators nickname
Nick_Burberry
Date
May 6, 2022
Time
10:33
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/97980/#post-343752

Carlos Knax

Dings
Player
Moin, liebe Leser.
Dies hier ist keine explizite Beschwerde gegen Nick Burberry der agierende Administrator sondern ein Antrag auf Bannverkürzung / Entbannung belaufend auf ihrem Verständnis gegenüber meiner Erklärung und Einsicht.

Ich wurde aufgrund der Allgemeinen Regel 6.17 gebannt für 30 Tage
Zitat aus den Allg. Regeln 6.17 "Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein."
Ich werde zukünftig, Programme verwenden, welche den Bildschirm samt aller Overlays aufnehmen.
Als ich diese Reports geschrieben habe, hatte ich diese Regel scheinbar in den Allg. Regeln überlesen, als ich diese nochmals überprüft hatte, nun weiß ich darüber Bescheid.
Ich hatte mal was von so einer Regel gewusst, aber dachte diese wäre, nachdem ich die Regeln gelesen hatte, entfernt wurden.
Ich spiele nun schon ein bisschen länger auf diesem Server, war bei den verschiedensten Familien, es war ein Fehler, den ich hätte mich direkt an diese Regeln halten müssen und Programme wie Geforce Experience oder andersweitige verwenden sollen.

Diesen Fehler sehe ich vollkommen ein und hoffe auf ihr Verständnis.

Mfg Carlos Alverez

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Aufgrund deiner leeren Strafakte wird dir Kulanz gewährt.
Dein Bann wird auf 7 Tage reduziert. Solltest du sowas erneut machen, wirst du voll sanktioniert.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom