Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde über die Entscheidung von Khalil Trouble

Status
Not open for further replies.
Your ID
12061
Players nickname
Pablo Puga
Administrators nickname
Khalil Trouble
Date
May 9, 2022
Time
22.24
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/100099/

Pablo Bar

Player
Player
Sehr geehrte Adminteam,

gestern wurde ich aufgrund folgenden Threads: Approved - RDM sanktioniert.

Hiermit Beschwerde ich mich über die Entscheidung von Khalil Trouble im folgenden Thread: Approved - RDM | Grand Role Play | Forum (gta5grand.com)

Approved - RDM

@Dr.Felix Santos wie man im Clip sieht werde ich von jemandem aus dem nichts angeschossen nachdem ich von der Waffenfabrik zum Anwesen gebracht wurde.
gta5grand.com

Hier sende ich euch eine Liste mit den Regelbrüche die mir in dem Video aufgefallen sind aber weshalb niemand sanktioniert wurde.

Ich durch den Admin Khalil für RDM Sanktioniert. Anbei sende ich euch meine POV um zu zeigen, dass ich nicht mal eine Waffe gezogen habe. Weiter noch stelle ich mir die Frage wieso in dem Thread der ID 3513 diverse Regelbrüche durch die ID 3513 nicht sanktioniert werden?

1. 02:08 sagt die ID 3513: „Einfach Rdm, digga“
2. 02:50 die ID 3513 sowie 871 versuchen sich Fahrerinformationen über die Fahrzeuginfos zu besorgen.
3. 02:55 die ID 3513 erkennt die ID 2749 trotz Maske und ohne das sie gesagt hat wer sie ist.
4. 04:22 die ID 871 und 3513 sehen ein Sharing Car, konnten die Personen bisher nicht identifizieren und schießen sofort ohne Call. Einfache Spekulation.
5. 06:22 die ID 3513 ist alleine und wird von 2 Polizisten aufgefordert stehen zu bleiben und trotzdem feuert die ID 3513 ohne Schusscall auf die Polizisten
6. 06:52 die ID 3513 öffnet Discord und sagt seinen Leuten, dass sie auf dem Berg liegt und von Polizisten geholt wurde. Was beweist, dass sich die Leute aus dieser Familie über Discod Metagamen.
7. 07:05 die ID 3328 kommt und schießt ebenfalls ohne Call auf die Polizei.
8. 07:07 die ID 3513 wird mit 2 Tasern bedroht und kommt der Aufforderung der Polizei nicht nach, wird getasert und während der Spieler geschockt auf den Boden liegt schreit er so rum als würde er es nicht merken.
9. 07:22 die ID 3513 erwähnt wieder RDM also einen Regelbruch.
10. 08:33 die ID 3513 geht schon wieder in Discord und gibt Infos an seine Familie raus
11.08.55 die ID 17758 gibt OOC entwendete Information (aus Discord 08.30 von ID 3513 ) in IC FUNK durch!

Nun stellt sich mir die Frage, wieso bekomme ich eine Sanktion, obwohl ich nichts gemacht habe, die ID 3513 die aber durchgehend Regelbrüche begangen hat keine Sanktion?

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Pablo,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde angenommen.
Da du deine Strafe schon abgesessen hast, kann ich dich nicht mehr aus dem SG befreien.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeit und werde ein ausführliches Gespräch mit dem Administrator führen.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom