Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
250269
Players nickname
Peter Haze
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Apr 20, 2025
Time
13:04
Proofs
https://imgur.com/a/DV9a1PR

Peter Pahnn

Player
Player
Sie haben es falsch verstanden so dass er zeuge war wo er Fotos von meinen daten gemacht hat leider hat er mir es aber erst ein paar Wochen oder eine Woche später gesagt. Es tut mir auch nochmal sehr leid, was mein Freund da gemacht hat und ich würde mich sehr freuen, wenn sie mich wieder entbannen würde
LG Peter haze

Peter Pahnn

Player
Player
Sie haben es falsch verstanden Frau Monika Tired Es waren zwei freunde bei mir OOC und nur einer davon hat Bilder von meinen daten gemacht der andere aber nicht der andere war ein zeuge davon doch leider hat er mir es erst ein paar Wochen später gesagt das mein andere freund bilder von meinen daten gemacht hat aber hat auch sogar mein Passwort und alles geändert also hab ich ihn gebeten mir die daten wiederzugeben was er auch gemacht hat das ist auch bei den beweisen Verhanden leider merkte ich das mein Acc gebannt war Es tut mir wirklich sehr leid was mein freund da gemacht hat aber ich kann leider auch nicht die taten von anderen rückgängig machen also hoffe ich das sie mich entbannen Liebe Monika Tired LG Peter Haze

Peter Pahnn

Player
Player
Ich muss es anscheinend kurz fassen nur ein freund hat bilder von meinen daten und der andere nicht leider hat der freund der sich nicht hatte mir es erst nach ein paar wochen gesagt das der andere freund bilder von meinen daten gemacht also habe ich ihn gefragt ob er mir meinen acc wiedergeben ( Die Daten )

Peter Pahnn

Player
Player
leider habe ich dann gemerkt das ich gebannt wurde ich hoffe das sie mich entbannen Liebe Monika tired

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Du hast bereits hierzu eine Antwort erhalten:
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom