OOC Informationen:
Name: Kuze
Discord: xxmaumauxx
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Reisepass Nummer (ID): 100234
Visumstufe: 16
Aktuelle Familie: Bellavista ( Rang 9 Vize) bin schon sehr lange in der Familie und habe vor auch irgendwann inoff mit dieser Familie zu gehen unter der Leitung von Yasin Lyn Aktuell
Organisation: FIB (Rang 13 Spezial Task Force)
Account Informationen
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein ich hatte nur einen 7 Tage ban wegen 3 warns das ist schon länger genau unklar
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
Das hier ist meine Folgende Geschichte wie ich hier in Los Santos gelandet bin und FIBler wurde
docs.google.com
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und das durchlesen meines Antrages
Name: Kuze
Discord: xxmaumauxx
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Ich würde gerne mehr RP zu manchen Festnahmen beitragen
- Personen aus meiner Familie unterstützen die Kriminelle machenschafften vorweißen
- Mehrere Möglichkeiten mit TVs zu haben und dadurch mehr Spaß erlauben
Reisepass Nummer (ID): 100234
Visumstufe: 16
Aktuelle Familie: Bellavista ( Rang 9 Vize) bin schon sehr lange in der Familie und habe vor auch irgendwann inoff mit dieser Familie zu gehen unter der Leitung von Yasin Lyn Aktuell
Organisation: FIB (Rang 13 Spezial Task Force)
Account Informationen
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein ich hatte nur einen 7 Tage ban wegen 3 warns das ist schon länger genau unklar
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
Das hier ist meine Folgende Geschichte wie ich hier in Los Santos gelandet bin und FIBler wurde
Korruptionsantrag
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und das durchlesen meines Antrages