Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80759
Players nickname
Hakan_Espada
Administrators nickname
Raphael_Solano
Date
Apr 20, 2025
Time
16:06
Proofs
Admin sein Clip

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Moin, ich wurde um 16:06 Uhr ungefähr sanktioniert für PG, da ich mit /do jemanden sein Funkgerät abgenommen habe.
Wenn diese befehle jetzt als PG gewertet werden, da sie ja servertechnisch nicht gehen, macht es doch gar keinen sinn diese befehle drinnen zu lassen.
Es wird immer gesagt, die Crime soll sich neue Wege fürs RP ausdenken etc. und dann werden wir immer wieder sanktioniert für Kleinigkeiten die im RP auszuspielen sind.

Gustavo hatte Ortungswanteds, was wir auch wussten. Ihm das Funkgerät mit /do abzunehmen, hat uns eher wenig gebracht da er schon Ortungswanteds hatte und die States ebenfalls vor Ort waren.
Wenn man so argumentiert, dass ja /do "Servertechnisch nicht mögliche Sachen" PG ist, kann man argumentieren das ja "/try Aufbrechen" auch PG wäre. Oder "/do Vitalwerte Kontrollieren" beim MD oder sowas.

Es gibt diese Funktionen um das RP zu verfeinern und auf den anderen Servern wird das auch gemacht. Jetzt, werden wir aber sanktioniert für PG.

Ich hoffe, das ich nach dieser Beschwerde eine genaue Antwort habe ob das jetzt erlaubt ist oder nicht. Falls nicht, werden halt RP zweige die man so hätte erschaffen können fehl am Platz.

Crime stirbt eh aus auf DE02, und dann noch als grade einzigsten die Crime machen 4 Admins an unserem Arsch zu haben, nimmt uns die Motivation weiter zu machen.

LG Hakan Espada

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Hakan,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Da Abnehmen des Funkgeräts ist skripttechnisch nicht möglich. Also greift die Regel. Und es ist natürlich ein riesiger Unterschied, ob man etwas skripttechnisch unmögliches erfindet, um einen Vorteil zu bekommen oder ob ein MDler etwas erfindet, was nur das RP bereichert. Und ich denke das weißt du auch. Ob man dabei jetzt /do benutzt oder es nur ausspricht bzw. anderweitig ausspielt, macht keinerlei Unterschied in der Bewertung des Ganzen.
Der Spieler wurde so oder so bedroht und konnte nichts machen. So wie es täglich halt abläuft, hundertfach auf Grand. Aber natürlich brauchtest du hier jetzt den /do mit dem Funkgerät zusätzlich...

Ich habe den Administrator jedoch gefragt, wieso er dich nicht mündlich darauf erstmal hingewiesen hat. Die Antwort war nachvollziehbar und wenig überraschend: Der Administrator hatte am selben Tag bereits mehrfach Diskussionen mit dir geführt (soviel dazu, dass ja nie einer zuhört), wegen anderer Verstöße, und irgendwann reichts dann halt mal.

Das Problem bist du und die Tatsache, dass du ständig versuchst das festgelegte RP-Niveau von Grand zu verändern. Und jedes Mal, wenn du, logischerweise, daran scheiterst, sind wir die Bösen oder die anderen Spieler oder das Wetter oder was weiß ich.
Desto schneller du das erkennst, umso eher wirst du wieder Spaß an GrandRP finden.
Und bitte erspar uns diese Überdramatik bei jeder Beschwerde darüber, was auf dem gesamten Server/Projekt immer alles schiefläuft deiner Meinung nach. Machen andere, die ne simple Sanktion bekommen haben, ja auch nicht, weils halt nen bisschen lächerlich ist und nichts Konstruktives beinhaltet.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom