OOC Informationen
Vorname: UmutAlter: 17
Discord-Tag: umut.0960
Warum möchtest du diesen Antrag stellen? (Mind. 3 Gründe):
- Ich möchte mein eigenes RP auf ein neues Level bringen und gleichzeitig auch meinen Mitspielern mehr spannende und abwechslungsreiche Situationen bieten.
- Ich finde, es fehlt manchmal an Tiefe und unvorhersehbaren Momenten im Umgang mit TVs – das würde ich gerne mit Korruptions-RP verändern.
- Wenn jemand gutes RP liefert, will ich auch die Möglichkeit haben, das zu honorieren – zum Beispiel, indem ich ihn mal „durchrutschen“ lasse.
Ingame Informationen
Name: Umut AzzReisepass Nummer (ID): 102674
Visum: 11
Aktuelle Familie: Bellavista
Aktuelle Organisation: SAHP
Rang in der Organisation: 5 (kurz vor Rang 8 – voraussichtlich noch heute)
Informationen zum Account
- Hattest du bereits einen permanenten Bann? Nein
- Hattest du bereits einen Cheater-Bann? Nein
- Hattest du bereits einen Korruptionsantrag? Nein
Persönliche Geschichte – Umut Azz
Umut Azz wuchs in einer der ärmeren Gegenden von Los Santos auf. Schon früh erkannte er, dass es zwei Wege im Leben gibt: den geraden und den gefährlichen – und beide kennt er sehr gut.Anfangs schlug er sich durch mit kleinen Deals und Gelegenheitsarbeiten. Doch Umut wollte mehr. Er hatte den Traum, etwas aus sich zu machen – und diesen Weg begann er mit einem Einstieg bei der SAHP. Dort arbeitete er sich Schritt für Schritt hoch. Er zeigte Einsatz, war loyal und scheute sich nie davor, die Ärmel hochzukrempeln, wenn es drauf ankam.
Doch mit der Zeit wurde Umut klar: Nicht jeder hält sich an die Regeln. Und manchmal kommt man mit "Dienst nach Vorschrift" eben nicht weiter. Sein Blick für das große Ganze, seine Kontakte in der Szene und seine Vergangenheit geben ihm die Möglichkeit, Informationen zu beschaffen, Deals zu machen oder im richtigen Moment auch mal beide Augen zuzudrücken – ganz ohne Aufsehen.
Trotz seiner Vergangenheit blieb er nie lange in der Illegalität. Umut kennt beide Seiten des Gesetzes und das macht ihn so gefährlich – und so wertvoll. Aktuell ist er als Officer bei der SAHP tätig, mit Aussicht auf den Rang 8. Doch er ist bereit, neue Wege zu gehen – Wege, die offiziell vielleicht nicht erlaubt sind, aber dafür umso spannender.
Aktuelle Situation
Umut Azz lebt bescheiden, ist aber gut vernetzt. Er weiß, wie das Geschäft läuft – sowohl auf als auch neben der Straße. Momentan ist er nicht reich, aber er hat Kontakte, Ideen und vor allem: einen Plan.Mögliche Korruptions-Handlungen (nach Annahme des Antrags)
- Bestechungen annehmen (Geld, Drogen, Waffen)
- TVs laufen lassen, wenn sie gutes RP liefern
- Informationen zu Einsätzen oder Razzien gegen Geld oder Gegenstände weitergeben
- Handeln auf dem Schwarzmarkt (z. B. illegale Items kaufen)
- TVs bei Parkplatz freilassen und so entkommen lassen
- Heavy Sniper tragen
- Nach 22 Uhr ins Ghetto gehen
- Illegale Gegenstände aufheben, ohne Meldung
- Zusammenarbeit mit Gangs (Besuch von HQs o. Ä.)
- USB-Sticks in den Knast bringen
- Darknet-Aufgaben annehmen
- StA gegenüber falsche Angaben machen (z. B. bei § zum Vorteil des TV)
- Dienstnummer nennen statt Dienstausweis zeigen