Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Alfredo Khalifa ( Allg.6.7 ) 245649

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
245649
Players nickname
Alfredo Khalifa
Administrators nickname
Alexander_Markovic
Date
Apr 20, 2025
Time
01:32
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/k7STFVOJH9Psl1WWU?invite=cr-MSxyM1csMzE2MTgzMTgx

Alfred Larue

Player
Player
ID 245649
IC Alfredo Khalifa
Warum Wurdest du gebannt: Allg.6.7 3/3 ( Warns )
Wie lange Bist du gebannt: 7 Tage
Wie lange läuft Deine strafe Noch: 6 Tage
Wieso Sollten Wir dich Entbannen:
Ich habe einen Sehr großen Fehler begannen, das ich mir 3 Warns reingezogen habe und dafür jetzt eine Ausreise für 7 Tage bekommen habe. Es war sehr doof von mir, dass ich mich an die 15 Minuten Regel nicht gehalten habe und ich deswegen dann die Ausreise bekommen habe. Ich würde es gerne rückgängig machen, wenn es gehen würde, aber es ist leider schon zu spät, ich bereue es sehr, dass ich 3 Warns bekommen habe, und leider 6 Tage lang, kein RP mehr spielen kann, es macht mir halt, sehr Spaß auf DE01 zuspielen, weil es sehr viele Menschen gibt, die Ehrgeiz haben und weiter spielen, obwohl sie von anderen Familien sterben. Ich hoffe das, ich Heute oder Morgen wieder auf DE01 Spielen darf, ich wünsche dem Admin Team, einen Schönen Tag und ein restlichen schönen Sonntag. Mfg Alfredo Khalifa. (Bearbeitet)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom