Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Dr. Sarp Gerber wegen seine Entscheidung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38762
Players nickname
Polatt Alemdar
Administrators nickname
Dr Sarp Gerber
Date
Apr 20, 2025
Time
20:50
Proofs
https://imgur.com/a/pHjEjfd

Arda Alemdarシ

Veteran
Leader of unofficial org
  • Wofür wurdest du sanktioniert? AR 1.7 5M Grenze
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Dr. Sarp Gerber
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?

Sehr geehrte/r Administratoren/innen des Servers DE 04 Grand RP,
ich finde die Entscheidung von Dr. Sarp Gerber nicht richtig. Ich wurde gestern gebannt, weil angeblich eine Schenkung über 5 Mio stattgefunden haben soll. Es ging dabei um eine blaue Luivi-Hose, die ein irgendein Familienmitglied in unser Familienlager gelegt hat. Ich bin Familienleiter und dachte dass alles was dort reingelegt wird, automatisch mein Eigentum ist, deshalb hab ich mir nichts dabei gedacht.

Sarp meinte, er kann durch die Logs sehen, dass die Hose über 5 Mio wert ist. Ich habe ihm gesagt, dass ich sowas nicht mal nachschauen kann. Ich wusste nicht, dass es da so feste Einschätzungen gibt. Laut ihm ist die Hose ,,immer´´ über 5 Mio wert, was aber nicht stimmt. Der Preis hängt komplett dacon ab, wie Spieler sie verkaufen. Viele bieten die für unter 4 Mio an. Es gibt keinen fixen Marktpreis.

Ich finde es ehrlich gesagt nicht gerecht, dass ich nur wegen einem geschätzten Wert direkt nach dem Gespräch gebannt wurde. Es war nirgends meine Absicht solch ein Regelbuch zu vergehen, ich wustte nicht mal, dass das so zählt. Dazu bin ich nie mit harten Regelbrüchen aufgefallen, dass ist mein erster so langer Bann überhaupt.

Wenn es wirklich ein Fehler von mir war, dann tut es mir wirklich von Herzen leid, ich hatte keine bösen Absichten. Ich bitte euch daher den Bann nochmals zu überprüfen und eventuell zu mildern oder sogar aufzuheben!

Mit freundlichen Grüßen,
Polatt Alemdar

(Bedanke mich herzlich für die Zeit und das Durchlesen)

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Die Regel richtet sich nach dem Handelswert. Der Handelswert einer blauen Lui Vi Hose richtet sich deutlich über 5 Millionen Dollar.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom