Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Rage Cheater (PC Check Verweigert) | Marcel Dior | 219644

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
219644
Players nickname
Kian Stoned
Administrators nickname
Marcel Dior
Date
Jan 4, 2025
Time
19:55
Proofs
https://imgur.com/a/J6wQKkS

Kian Stoned

Forumkrieger
Player
Meine ID: 219644
Nickname: Kian Stoned
Administrator Nickname: Marcel Dior
Zeit/Datum: 4.1.2025

Guten Tag liebe Administration von Grand DE#01

Am 4.1.2025 wurde mein Account mit der ID 219644 nach einem Verweigerten PC Check
permanent gebannt (Grund: Rage Cheater). Mein Social Club wurde ebenfalls gebannt.

Um die Situation zu erklären,
an dem Tag des Bans habe ich ein bisschen verrückt gespielt, was ich im Nachhinein sehr bereue.
Kurz gesagt ich war frustriert und habe meinen Frust leider an anderen Spielern ausgelassen. Ich weiß das dies sehr falsch von mir war und ich habe seit dem auch sehr viel darüber nachgedacht.

Fakt ist aber: Ich habe in keine Art von Cheats oder illegale Grafikmodifikationen verwendet.
Ab dem Moment des PC-Checks habe ich sehr emotional gehandelt und dachte ich wäre ganz cool wenn ich den jetzt verweigere.
Dann wurde ich ja offensichtlich für die Verweigerung des PC-Checks gebannt und diese Sanktion nehme ich auch 100% so hin, da es ja nun mal auch so passiert ist. Jedoch frage ich mich warum ich kurz danach auch noch für Rage Cheating einen Permaneten Bann und einen Social Club bann bekommen habe, da ich noch nie etwas mit Cheats zutun hatte und dies die 1. Cheating Sanktion war.

Ich weiß das ich trotz all dem Fehler begangen hab und in der Situation den PC-Check einfach hätte mitmachen sollen.

Ich bitte hiermit also darum, das der Bann für das RageCheating entfernt wird, da ich nichts mit Cheats zutun habe, und nur aus emotionaler Handlung einen PC Check verweigert habe. Ich habe auch zuvor nie eine Sanktion für Cheating bekommen, das war die erste. Deshalb verstehe ich zwar den 60 Tage Bann, jedoch den Permanenten nicht.

Schlusswort:
Ich habe auf Grand DE01 wirklich sehr viele schöne Erinnerungen gesammelt, und mich auch normalerweise immer an das Regelwerk gehalten.
Ich würde mich also freuen, wenn ich wieder ein Teil davon sein könnte und wieder auf DE01 spielen könnte.

MfG
Kian Stoned

Proofs:

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Nach Sichtung der Administrativen POV ist die Sanktion so korrekt.
Wir tolerieren kein Cheating.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom