ID: 76732
Ingamename: Franek Delacruz
Warum wurdest du gebannt ? allg. 1.4/1.1
Wie lange wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9936
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Grand RP DE02 Admin-Team,
Ich schreibe erst jetzt einen Entbannungsantrag, weil ich in letzter Zeit oft draußen mit Freunden war und mir das OOC Leben einfach sehr viel Spaß gemacht hat. Trotzdem vermisse ich die Zeit mit meinen Freunden Abends einfach mal ne Stunde oder ein paar Stunden Grand zu zocken. Mein Regelbruch der zu meinem Bann geführt hat war glaube ich eine der dümmsten Entscheidungen die ich getroffen habe. In meiner Zeit wo ich Grand Rp gespielt habe, habe ich viele neue Leute kennengelernt. Mit diesen hatte ich die Zeit meines Lebens in Grand. Ich hoffe, dass ich dies bald wieder mit ihnen erleben kann. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich eine 2. Chance bekommen würde.
Ich bedanke mich im Voraus für das Durchlesen meines Entbannungsantrages.
Mit freundlichen Grüßen
Franek Delacruz
Ingamename: Franek Delacruz
Warum wurdest du gebannt ? allg. 1.4/1.1
Wie lange wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9936
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Grand RP DE02 Admin-Team,
Ich schreibe erst jetzt einen Entbannungsantrag, weil ich in letzter Zeit oft draußen mit Freunden war und mir das OOC Leben einfach sehr viel Spaß gemacht hat. Trotzdem vermisse ich die Zeit mit meinen Freunden Abends einfach mal ne Stunde oder ein paar Stunden Grand zu zocken. Mein Regelbruch der zu meinem Bann geführt hat war glaube ich eine der dümmsten Entscheidungen die ich getroffen habe. In meiner Zeit wo ich Grand Rp gespielt habe, habe ich viele neue Leute kennengelernt. Mit diesen hatte ich die Zeit meines Lebens in Grand. Ich hoffe, dass ich dies bald wieder mit ihnen erleben kann. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich eine 2. Chance bekommen würde.
Ich bedanke mich im Voraus für das Durchlesen meines Entbannungsantrages.
Mit freundlichen Grüßen
Franek Delacruz
Last edited: