Familien Mitglied droppt N Bombe im Fam Chat
A Ars Lucke Player Player Joined Apr 20, 2025 Messages 16 Apr 20, 2025 #1 Familien Mitglied droppt N Bombe im Fam Chat
Linus Gunter Player Player Joined Mar 2, 2024 Messages 146 Apr 20, 2025 #2 Offtopic Kleiner Tipp du brauchst einen Clip davon weil es bearbeitet sein kann und du hast dich nicht and die vorlage gehalten
Kleiner Tipp du brauchst einen Clip davon weil es bearbeitet sein kann und du hast dich nicht and die vorlage gehalten
Angel Cain Senior Administrator Senior Administrator Joined Apr 7, 2022 Messages 1,808 Apr 20, 2025 #3 Moin, hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt. Sie ist nicht gemäß der Vorlage geschrieben. Gerne kannst du eine erneute Beschwerde einreichen mit der passenden Vorlage. Zudem benötigen wir auch einen Clip von der Situation. Ein Screenshot ist nicht fälschungssicher. Beispiel Vorlage: Meine ID: 8 ID der Beschuldigten Person: 3073 Beweis: YouTube Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann... Click to expand... Vielen Dank für deine Beschwerde und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand! Mit freundlichen Grüßen, Angel Cain
Moin, hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt. Sie ist nicht gemäß der Vorlage geschrieben. Gerne kannst du eine erneute Beschwerde einreichen mit der passenden Vorlage. Zudem benötigen wir auch einen Clip von der Situation. Ein Screenshot ist nicht fälschungssicher. Beispiel Vorlage: Meine ID: 8 ID der Beschuldigten Person: 3073 Beweis: YouTube Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann... Click to expand... Vielen Dank für deine Beschwerde und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand! Mit freundlichen Grüßen, Angel Cain