Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
121773
Players nickname
Fynn Tyson
Suspect ID
83190
Date of violation
Apr 20, 2025
Time of violation
22:12
Proofs
https://youtu.be/VqZn5g20V1Y

Fynn Tyson

Player
Player
Ich möchte mich über den spieler beschwerden wegen beleidigung und CR Ich finde so macht das spiel kein spaß mehr wenn ganze zeit solche 12 Jährigen kommen und uns beleidigen

Wincent Gray

Server Administrator
Server Administrator
Moin Fynn,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Gruß, Wincent

Wincent Gray

Server Administrator
Server Administrator
Moin Fynn

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 83190, 10000 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

RolePlay-Regel
§1.3
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 MinutenMute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten

Grund: Ich habe mir deinen Clip angeschaut und sehe dort klares CR von der ID 83190. Allerdings erkenne ich auch Metagaming seitens der ID 10000: Sie fragt dich im Discord, ob du ihn hochholen kannst – du verneinst das, woraufhin sie sagt: 'Alles klar, dann hole ich ihn hoch' und es auch tut. Das stellt leider Metagaming dar, da hier OOC-Informationen IC verwendet wurden. Die Nähe zu anderen Spielern oder das gemeinsame Autofahren berechtigt nicht dazu, Informationen über Discord auszutauschen und diese dann IC zu nutzen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom