Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
183905
Players nickname
Konrad Bierbauch
Suspect ID
183002
Date of violation
Apr 9, 2025
Time of violation
19.40
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/k7X7edxCy6PN30tdB?invite=cr-MSx5TGssMjUyNDIxOTkx

cobra118864

Player
Player
Clip:
Grund:
6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann
Was passiert:
Der nette Herr Manuel Vasilly mit der ID 183002 aus meiner Familie meinte uns zu Warehousen. Wir sind im Aufbau und er nahm uns mit der Zeit sehr viele Waffen etc... Uns ist es erst nach ca. einer Woche aufgefallen, da er es in kleinen schritten tat und sich somit unbemerkbar die Taschen füllte. Zudem wenn man sich den Clip genauer betrachtet und den Wert der geklauten Sachen betrachtet kommt da schon eine große Summe raus. Ich finde so etwas ist nicht tolerant.
LG Konrad Bierbauch

Jonathan Hans

Player
Player
Liebes Administrator Komitee,
Sowas geht ganz und gar nicht...
So ein verhalten lässt sich auf dem Grand DE1 Server NICHT dulden!
LG
Ihr Forumkrieger
Jonathan Baldur

Last edited:

Manuel 1

Player
Player
Der Herr Konrad Bierbauch hatte mir die rechte gegeben Waffenausgaben zu machen usw. , zudem habe ich nichts in meine private Tasche gesteckt und nichts verkauft, Was auch völlig dumm währe weil ich sehr viel spaß am Projekt habe . Zudem hatten wir eine Meinungsverschiedenheit in der wir nicht im guten auseinander gegangen sind. Ich denke die Meinungsverschiedenheit führte zu dem Post. LG Manuel Vasilly

Henry Randall

💚Grove Street Families💚
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom