Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68473
Players nickname
Alex_Ice
Suspect ID
85672
Date of violation
Apr 21, 2025
Time of violation
23:22
Proofs
https://youtu.be/eDXBJJ-rREM

Alexander Hinterhofer

Player
Player
Nabend,

hab mal leider wieder was für euch:

Beschwerdegrund: RP-R §1.12 Fail RP (Handschellen von vorne)
RP-R §1.5 UN RP (Leben nicht geschützt)
Leg. Org. §1.16 (Rennen mit TV)
SR §1.1 (RP steht an höchster Stelle)

Was ist passiert: Joa ich wurde festgenommen und der Herr meinte mit mir in Handschellen
während einer laufenden Schießerei zu rennen. Und halt auch am Ende die Handschellen von vorne abzunehmen.
(könnte auch ein Desync gewesen sein, aber da wär die POV bzw. Bodycam des Herren supi)

Timestamps Clip 1: 08:00 - 08:18 I Er rennt mit mir durchs laufende Schussgefecht

Timestamps Clip 2: 00:00 - 00:01 I Von vorne weggeht, kann wie gesagt Desync sein. Sieht aber oben rechts das er die Handschellen gelöst hat.
Der Rest vom Clip ist irrelevant

Beweise:

Clip 1:
Clip 2:

Und ich ich seh meinen Fehler auch ein, dass ich ein bisschen aufs Regelwerk angespielt hab,
aber ich wäre mit einem Jail dafür einverstanden.

Mit freundlichen Grüßen

Alex​

Dr.Evelyn Harper

Player
Player
Hallo Alexander Hinterhofer,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 85672 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Un-RP/ Un RP​
RolePlay-Regel §1.5​
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120 Min.oder Warn​

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,
Dr.Evelyn Harper​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom