Nabend,
hab mal leider wieder was für euch:
Beschwerdegrund: RP-R §1.12 Fail RP (Handschellen von vorne)
RP-R §1.5 UN RP (Leben nicht geschützt)
Leg. Org. §1.16 (Rennen mit TV)
SR §1.1 (RP steht an höchster Stelle)
Was ist passiert: Joa ich wurde festgenommen und der Herr meinte mit mir in Handschellen
während einer laufenden Schießerei zu rennen. Und halt auch am Ende die Handschellen von vorne abzunehmen.
(könnte auch ein Desync gewesen sein, aber da wär die POV bzw. Bodycam des Herren supi)
Timestamps Clip 1: 08:00 - 08:18 I Er rennt mit mir durchs laufende Schussgefecht
Timestamps Clip 2: 00:00 - 00:01 I Von vorne weggeht, kann wie gesagt Desync sein. Sieht aber oben rechts das er die Handschellen gelöst hat.
Der Rest vom Clip ist irrelevant
Beweise:
Clip 1:
Clip 2:
Und ich ich seh meinen Fehler auch ein, dass ich ein bisschen aufs Regelwerk angespielt hab,
aber ich wäre mit einem Jail dafür einverstanden.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
hab mal leider wieder was für euch:
Beschwerdegrund: RP-R §1.12 Fail RP (Handschellen von vorne)
RP-R §1.5 UN RP (Leben nicht geschützt)
Leg. Org. §1.16 (Rennen mit TV)
SR §1.1 (RP steht an höchster Stelle)
Was ist passiert: Joa ich wurde festgenommen und der Herr meinte mit mir in Handschellen
während einer laufenden Schießerei zu rennen. Und halt auch am Ende die Handschellen von vorne abzunehmen.
(könnte auch ein Desync gewesen sein, aber da wär die POV bzw. Bodycam des Herren supi)
Timestamps Clip 1: 08:00 - 08:18 I Er rennt mit mir durchs laufende Schussgefecht
Timestamps Clip 2: 00:00 - 00:01 I Von vorne weggeht, kann wie gesagt Desync sein. Sieht aber oben rechts das er die Handschellen gelöst hat.
Der Rest vom Clip ist irrelevant
Beweise:
Clip 1:
Und ich ich seh meinen Fehler auch ein, dass ich ein bisschen aufs Regelwerk angespielt hab,
aber ich wäre mit einem Jail dafür einverstanden.
Mit freundlichen Grüßen
Alex