Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Till123

Player
Player
Joined
Nov 6, 2021
Messages
49
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Samuel Coconut (Ich hoffe das ich bald Lia Coconut heißen darf)
♦ ID: 3181
♦ Organisation: Los Santos Vagos

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Los Santos

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich bin in LS geboren

♦ Was ist deine Geschichte?
Alles begann am tag meiner Geburt dem 13.01.2005 als ich das erste mal das schöne Sonnenlicht von LS erblickte. Meine Eltern sehr für sorgliche Polizisten haben sich stehst gut um mich gekümmert bis heute. Im verlaufe meiner Kindheit die sehr schön war hat man immer wieder gemerkt das ich sehr dazu geneigt war dinge zutun die man für normalerweise eher für Mädchen gedacht waren z.B Kleider anziehen oder mich schminken und co. als ich dann den ersten Tag die Grundschule besuchte hielt ich mich sehr zurück wie zuvor auch immer. Zuerst wendete ich mich an die Mädchen die sich aus meinen Augen mehr als spiel Partner eigneten als die Jungs da viel von den Jungs durch meine recht pink gehaltene Kleidung über mich lustig machten. Das Mobbing hielt bis zum ende der 4 Klasse an. Die Grundschule habe ich trotzdem gerne besucht ich habe die 4 Klasse mit einen 1,3er durchschnitt beendet und ich habe viele neue weibliche freunde dazu gewonnen mit denen ich auch später in die weiter führen Schule mitnahm. Bis dahin war mir selber nicht ganz klar wieso ich anders fühlte. Als wir den in die 5 Klasse kamen war es genauso wie zum Anfang der 4 Klasse ich wurde wieder gemobbt aber die Mädels hielten stehts zu mir. Der Wichtigste tag in mein leben war der Tag an dem wir sexual Kunde angefangen hatten. nach dem wir alle verstanden hatten das man in einen falschen Körper geboren werden kann. Ab da hörte das Mobbing auf und ich konnte mich endlich vor allen Leute in der schule outen. Meinen Eltern erzählte ich danach alles diese wussten selbst nicht ganz was sie sagen sollten aber trotz aller dem akzeptierten sie es und Liesen mich mein Sexualität komplett ausleben. Seit dem her sparten meine Eltern und ich für die teure um Operation. Vor kurzen gab es aber ein Schicksal schlag ich kam zu mein Eltern nach hause und sah meine Mutter weinend vor der Leiche meines toten Vaters der kurz davor einen Herzinfarkt bekommen hatte. Was meine Mutter und ich aber nicht wussten das mein Vater nicht nur das Geld für die Operation sondern dazu auch noch eine halbe Mio in einen erbe für mich dagelassen hatte. nun sind meine Mutter und ich psychisch sowie körperlich bereit meine lang ersehene Operation durchzuführen. Jz benötigen wir nur noch die Einwilligung des States. MFG.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du? Ich arbeite bei den Los Santos Vagos

♦ In welcher Position befindest du dich gerade? Ich befinde mich gerade bei Vagos auf Rang 3

♦ Wie ist deine finanzielle Situation? Ich befinde mich so im Mittelmaß

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Ich lebe bei meiner Familie und wir haben zusammen ein Haus

(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
Weil ich mich nicht mehr in mein Körper wohl fühle und gerne meine langersehnte Operation durchzuführen dürfen
 

Maik Oxford

Player
Player
Joined
Nov 18, 2021
Messages
336
Grüße,

hiermit lade ich dich zu einem Gespräch ein.

Bitte melde dich bei mir im Discord: Lorenz#3987
Dafür hast du ab jetzt 48 Stunden Zeit.

Schönen Abend noch,​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom