Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19245
Players nickname
John
Administrators nickname
Alexandros Papadopoulos
Date
May 10, 2022
Time
15:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UCOlRNrgfD8

John Obansky

Orkan unter Eier
Player
Moin ich sitze gerade im A Jail wegen Ghettoregel 1.5 schießen aus dem HQ. Ich möchte mich eigentlich gar nicht über den Admin an sich beschweren oder so machen sondern wollte nur einmal meine Sicht schildern.

hier sieht man deutlich, dass ich extra drauf geachtet habe erst bis auf die Straße zu laufen bevor ich schieße. als ich dann auf die AUG geswitcht habe (mit der ich nicht mal einen Treffer connecte) war das lediglich Movement um nicht getroffen zu werden. Aus meiner Kameraperspektive habe ich nicht mal wirklich die Möglichkeit zu sehen wo genau der Bürgersteig anfängt und wo die Straße. Ich bin mir bewusst, dass ich wohl kurz im HQ stand. Aber ich hoffe sie erkennen auch, dass ich weder einen Vorteil hatte noch dass es beabsichtigt war.
Ich bin wirklich jemand der immer auf die Regeln achtet und einhält. Deshalb wollte ich fragen ob man nicht vielleicht die Strafe etwas mildern kann? a jail bleibt aber wenigstens der Warn wird entfernt ?
Mfg John Obansky

Mike Mahone

Player
Player
Hallo Justus,

ich habe die POV des Admins gesichtet und diese konnte seine Entscheidung bestätigen.
Du hast sichtlich und nachweisbar aus dem Vagos HQ geschossen. Du standest bei Schussabgabe auf dem Bordstein, welcher definitiv noch zum HQ gehört.

Dein warn durch den Admin ist berechtigt

Achte das nächste mal besser von wo du schießt.

MfG,
Mike Mahone​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom