Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerdegrund wegen Regal 5.2 ID : 51279,29154

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21518
Players nickname
Luna Sin
Suspect ID
51279, 29154.
Date of violation
Apr 21, 2025
Time of violation
04:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vYbjWCN2qow

Luna C

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:

5.2 LSPD/SAHP/FIB können eine Person nicht ohne einen IC-Grund anhalten, durchsuchen oder nach dem Reisepass fragen.

1.12 Fail-RP Combat Loging.

1.12 Spieler, die in einer Legalen Organisation sind, können als Bad-Cop auftreten. 5 Bad-Cops sind das Limit je Organisation. Ein Spieler muss eine Biografie schreiben und diese im Forum einreichen. Erst wenn diese genehmigt ist, ist es erlaubt, ein Bad-Cop zu sein. Info: Für den Konsum von Drogen und die Annahme von Bestechungsgeldern (bis zu 100.000 $) gibt es IC-Strafen, nicht OOC.
Bedenke: Bad-Cops dürfen nach illegalen Gegenständen fragen und diese an sich nehmen.

Was ist passiert? Ich wollte mich mit meiner Freundin treffen und einen Kaffee trinken am Strand. Dann kamen die zwei Personen (51279, 29154), haben von mir verlangt das ich den helfen soll, ich wusste nicht wieso ich das machen sollte. Sie wollten von mir, das ich einen "nicht legalen Gegenstand" kaufen, weil die gennanten Personen sich gegenseitig gefesselt haben, nach ihrer Aussage. Die Personen waren sehr unfreundlich zu mir. Ich habe gesagt, ich will das nicht was ihr hier macht ( War Psychisch mega überlastet ) . Der einer hat mich angeschriehen . Leider ist nicht die gesamte Situation auf meiner POV, da ich leider Probleme mit den Program hatte. Die POV startet leider erst als wir schon im FIB Verhörraum angekommen sind. Dies hab ich leider erst zu spät gesehen. Daher habe ich erst von 04:43 Uhr den ersten Clip. Daher bitte ich hiermit um die jeweiligen POV´s der FIB Beamten, da diese ja eine vollständige POV haben sollten, da POV Pflicht im Dienst herscht.
Ich habe geweint und geschrien, das ich dass nicht möchte .
Die eine Person war auf einmal in seiner Drohne und war nicht mehr ihn raum.
Die zweite Person hat mir dann die Handfesselen gelöst/entfernt und ist "schlafen" gegenagen .
Ich war dann ganz alleine in einem verschlossen Raum.

Mit freundlichen Grüßen
Luna Sin

Dr. Melissa Gerber

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Luna,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Dr. Melissa Gerber

Dr. Melissa Gerber

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Luna,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Clips starten mitten in der Situation, weshalb ich anhand der gegebenen Beweise keine Sanktion aussprechen kann. Solltest du Clips von der gesamten Situation haben, kannst du gerne eine erneute Spielerbeschwerde einreichen.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Dr. Melissa Gerber

Status
Not open for further replies.
Top Bottom