Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected EntbannungsantragI Quinny Jail I 60823 I AR §7.2 (RP-R § FailRp CL)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60823
Players nickname
Quinny Jail
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Apr 21, 2025
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/AVMunti

Dr. Quinny

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? 6 Tage ursprünglich 3
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 6 Tge
  • Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich wurde am 17.4.2025 Von Julian Boss für 3 Tage gebannt für AR §7.2 (RP-R § FailRp CL). Ich habe Herrn Boss erklärt, dass mein Laptop etwas demoliert ist und ich öfter Kopfschmerzen bekomme und dann einfach einen blackscreen habe und dann nochmal alt f4 betätigen muss und nochmal neu in Grand reinladen muss, aber am 17.04.2025 um c.a 0.40Uhr gab ich zu dass ich in diese Situation bewusst einen CL durchgeführt hatte, da es in der Situation mit Oscar Vice und mir manchesmal starke differenz gibt und ich in dem Moment stärke Probleme EU mit meiner Psyche hatte. Herr Boss gab mir an dem Tag 3 Tage einen Bann, diese willigte ich ein und sah ein, dass es nicht die feine Art war,habe da nichts gegen gesagt und entschuldige mich dafür.

Angeblich habe ich genau das gleiche gestern auch gemacht und soll nun einne 6 tage Bann bekommen haben. Ich kann beweisen, dass ich gestern um diese Uhrzeit garnicht mit meinem Main( Quinny Jail ) Aktiv gewesen bin, Ich war zu diesem Zeitpunkt in einer aktiven Abhandlung im SG bei der ich sehr Koopertiv gewesen bin.

Ich wurde also von Julian Boss 2x hintereinander für die gleiche Sache sanktioniert. Mein Main ist am 21.04.2025 zwischen 3 und halb 4 nachts aus dem SG raus gekommen, wurde von Familien mitglieder abgeholt und ist dann an einer unbeteiligten situation schlafen gegangen. In der Situation wurde der fahrer angehalten wegen Geschwindigkeitsüberschreitung. ich wurde weder angesprochen noch war ich beteiligt, da ich halb schon am Schlaf war, ich saß im Auto des Familienmitgliedes und war somit nicht in handschellen.

Sie selbst können einsehen, dass ich bereits am 17. April sanktioniert wurde und dass ich zu dieser Zeit von der aktuellen Sanktion nicht einmal online gewesen bin. Im Anhang ist auch zu sehen, dass ich schon Sanktioniert wurde , wie der aktuelle Bann aussieht und ebenfalls dass ich zu diesem Zeitpunkt mit meinem Twink ( Venja Morel I 62555 ) in der schon genannten abhandlung war.

Da ich 2x für die selbe sache sanktioniert wurde, aber beim 2. mal nichts getan habe bitte ich um eine Entbannung

MFG
  • Das Quinny-Gefängnis
Bann, Beweis, Wiederholter Bann

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Am 21.04.2025 um 03:18 Uhr wollten Beamte dich festnehmen und daraufhin bist du offline gegangen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom