Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Leon Feierabend

Player
Player
Joined
Jan 11, 2022
Messages
117
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Leon Feierabend
♦ ID: 186
♦ Organisation: FIB

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Rotterdam, Niederlande
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und habe dann Los Santos gefunden.
♦ Was ist deine Geschichte?
Leon Feierabend kam nach Los Santos als einfacher Bürger, nach 1 Woche auf der Suche nach einem herausfordernden Job fand er das FIB als neue Arbeitsstelle. Durch interne Probleme ist er nach 4 Tagen gekündigt worden und hat sich dann als Soldat bei der National Garde für den Grundwehrdienst verpflichtet. Diesen hat er nach 3 Tagen absolviert. Nach weiteren 2 Wochen, die er mit Autorennen verbracht hat kam Leon Feierabend wieder ins FIB. Während seiner Zeit in Los Santos hat er viel Erfahrung im Bereich Rennen und Auto fahren gesammelt. Innerhalb vom FIB ist Leon Feierabend in den knapp 4 Monaten mit sehr vielen Tv´s in Kontakt gekommen, welche beleidigend und respektlos gegenüber dem Staat waren, mitlerweile nervt es nur noch und Leon Feierabend möchte genauso respektlos sein, um den Tv´s die Stirn zu bieten. Obwohl die Tv´s sehr respektlos waren landeten sie bislang nur in Einzelhaft, dies stellt Leon Feierabend aber nicht zufrieden.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
FIB
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
SupervisingHeadAgent (Rang 8)
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Mittelmäßig
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich lebe für den FIB Dienst, sobald ich wach bin
♦ Warum möchtest du korrupt werden?
Weil mich die Familien, Gangs und kleinen Kinder nerven und beleidigen.
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
-freches und respektloses Verhalten gegenüber Kriminellen
-besonders nervende und respektlose Tv´s hinrichten (selten)
-über Berge mit Autos fahren
-Lebensmüde sein und gegen mehr als 1 Person schießen (im Rahmen natürlich)
 
Top Bottom