Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71736
Players nickname
Max Bianchi
Administrators nickname
Daniel Tired
Date
Apr 20, 2025
Time
23:00
Proofs
https://imgur.com/a/VTo2NWA

VictorVictor1243

Player
Player
Liebe Administration,

hiermit reiche ich eine offizielle Beschwerde sowie einen Entbannungsantrag ein.

Entbannungsantrag – Max Bianchi (ID: 71736)

• Grund: Angeblich positiver PC-Check
  • Bannzeitpunkt: ca. 23 Uhr | Datum: 20.04.2025
  • Gebannt von: Daniel Tired
  • Banndauer: 60 Tage

Ich verstehe nicht, warum mein Antrag abgelehnt wurde ID: 50285 und 71736 haben damals auf dem selben PC gespielt. Nachdem aber ID: 50285 gebannt wurde. habe ich mich entschlossen mir einen neuen PC zukaufen, weil ich ja nichts dafür kann, was mein Bruder macht. Ich kenne ID: 113920 nicht. Ich habe dir auch damals per discord geschrieben um dir zusagen dass sich eventuell meine hwids ändern

proofs
auf diesen PC habe ich nichts mit dem account meines bruders zutun warum der social club diegoabi31 heiß kann ich ganz einfach erklären: Er heißt diego und hat den social club für mich erstellt.

mfg

VictorVictor1243

Player
Player
Liebe Monika Tired, sie können sich ja mal die 60 Minuten pc Check mal per POV des admins anschauen. Mein acc worauf ich spiele wurde nur einmal wegen cheating gebannt weiß nicht ob keine regen Physik darunter zählen und was id 50285 juckt mich nicht

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom