Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/Kenny Sausewind/81332/§3.1 (Kommunikations Regel)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81332
Players nickname
Kenny Sausewind
Administrators nickname
Sarp Gerber
Date
Apr 21, 2025
Time
15:16
Proofs
https://imgur.com/a/CjeB79F

Kenny Sausewind

Player
Player
-Wie lang wurdest du gebannt? Vorausichtlich 1-7 Tage habe aber 3 Tage bekommen
-Wie lang läuft deine Strafe noch? 3 Tage
-Wieso sollten wir dich entbannen?

Also ich wurde am 21.04.2025 Gebannt aufgrund der Regel §3.1 (Kommunikations Regel) Ich war im Discord mit meiner fam und kollegen, während wir im Event Weinberge waren wir haben dieses event auch gespielt und Gewonnen doch dann hat sich herausgestellt das Tano mit ein paar von unserer fam geteamt hat mit dem ichnichts zu tuhn hatte wir waren ja nur im Discord. Als andere Fmilien ausgelöscht wurden hat Tano mich gekillt und dann hab ich ihn beleidigt es kam einfach so aus mir heraus ohne jegliche Absicht Tano damit zu verletzen ich habe mich auch nach dem event bei ihm entschuldigt und wir haben es geklärt. Nun bitte ich darum meinen Bann zurückzuziehen und mir als mildere Strafe den 180 min Mute auszuhändigen aus einfachen Grunde: ich wurde nie auffällig im Forum ich mache sonst immer mein ruhiges RP und verstehe mich immer mit jedem gut darum bitte ich euch Liebes Admin Team meine Strafe zurückzuziehen und mir den Mute zu geben.

MFG
-Kenny Sausewind

Select for moderation

Status
Not open for further replies.
Top Bottom