Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jojo1146

Player
Player
ID: 12605
Ingamename: Jochen Starkski
Warum wurdest du gebannt? Event 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben (Approved - Zone Ink)
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 7 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Admin Team,
Ich wurde am 29.03. zurecht wegen fehlender Event POV gebannt. Der Vorfall war am 27.03. um 23:10 Uhr beim King of the Hill, leider hat zu dem Zeitpunkt meine Spielaufzeichnung aus technischen Gründen nicht funktioniert. Das habe ich aber erst nach Ende des Events gemerkt, als ich aus den entsprechenden Minuten einen Clip erstellen wollte. Da war es dann natürlich schon zu spät. Eine Stunde vorher, bei dem Schatz Event im Hafen, hat z.B. noch alles funktioniert (
).

Als dann die POV Anfrage kam, konnte ich also leider kein Video hochladen, und wurde somit den Regeln entsprechend für 30 Tage gebannt.
Das ist richtig beschissen gelaufen, aber es ist mir klar, dass es in meiner Verantwortung liegt, wenn ich an Events teilnehme, dass ich auch hinterher eine POV habe.

Ich werde in Zukunft erstmal solange nicht an Events Teilnehmen, bis ich zu 100% sicher sein kann, dass die Aufzeichnung klappt.
Ich habe auch schon geschaut, ob ich parallel mit 2 Tools mitschneiden kann, so dass ich bei einem Aussfall eines der beiden Programme, trotzdem noch eine Aufzeichnung habe. Wie gesagt, bis das reibungslos funktioniert, werde ich an keinem Event mehr teilnehmen.

Mir tut es sehr Leid für die Unannehmlichkeiten und Arbeit die ich euch damit gemacht habe, und auch den anderen Mitspielern des Eventes und des Servers gegenüber.

Mein Bann läuft noch bis einschließlich Sonntag den 27.04.
Meine Bitte wäre eine Verkürzung um 2-3 Tage, so dass ich am kommenden Wochenende wieder mit meinen Freunden auf dem Server spielen kann. Dass fehlt mir sehr! Es war schon sehr bitter, jetzt die Ostertage nicht spielen zu können. Außerdem sind ein paar meiner Freunde auf dem Server nach dem Wochenende erstmal im Urlaub, würde mit denen gerne noch ein paar Stunden IC verbringen.
Ihr würdet mir damit eine große Freude machen!

Euch noch einen schönen Rest des Feiertages!
Mit freundlichen Grüßen
Hannes (aka Jochen)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom