Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ben Cortez

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
167
1. Dein Reallife Name: Basti
2. Dein Alter: 25
3. Discord Name: Syntex#3496
4. Dein Nickname: Ben Cortez
5. Deine ID: 59797


Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Admin werden um den Leuten auf DE1 natürlich zu Helfen! Um Situationen zu Lösen und zu Klären!

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Meine Neutralität gegenüber Fremden Menschen und Vollkommende Neutralität in Gesprächen! Ich höre mir vorerst immer beide Seiten eines Gespräches an bevor ich den Entschluss fasse zu Handeln! Ich bin eine Entschlossene und ruhige Person um jeglichen Negativen Konversationen stehts mit einem Kühlen Kopf und Wohlbedacht zu handeln!

Was sind deine größten Schwächen?

Es ist schwierig sich selbst Einzuschätzen, ich würde dennoch sagen das meine Größte schwäche meine Sturheit ist. Meine Ziele sind mir halt stets wichtiger, dh. wenn ich meine Ziele verfolge und vor Augen habe dann lasse ich erstmal davon nicht ab!

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja wäre ich Kompromisslos!


Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze kein Unternehmen, daher steht mir das nicht im Wege!


Ich bedanke mich Rechtherzlich für das Durchlesen!

Mit Freundlichen Grüßen Ben Cortez!
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Vielen Dank für deine Bewerbung und deine Interesse an dem Adminteam.
Jedoch muss ich deine Bewerbung leider ablehnen, da wir aktuell keine neuen Bewerbungen annehmen.
Die nächste Runde wird sicherlich zeitnah gestartet und wir würden uns über deine Bewerbung freuen.

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß weiterhin auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom