Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
/
Players nickname
Ole Lakaka
Administrators nickname
Nepal Fedorov
Date
Apr 21, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/cxVjXZP

Lole_1413141414

Player
Player
Name im Spiel: Ole Lakaka
ID: Leider nicht bekannt (da ich erst seit gestern spiele)
Datum des Banns: 21.04.2025
Grund des Banns: Anti-Cheat

Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich wende mich hiermit an euch, da ich gestern neu auf dem Server angefangen habe. Ein Freund und ich haben heute gemeinsam die Tutorial-Missionen abgeschlossen.

Nachdem ich die Missionen beendet hatte, wollte ich zum Hotel fahren. Da ich kein Fahrzeug hatte, habe ich einen anderen Spieler gefragt, ob er mich mitnehmen kann. Er war freundlich und bot mir sogar an, seiner Familie beizutreten, was ich angenommen habe. Danach sind wir zu seinem Haus gefahren, wo er mir ein Auto gegeben hat.

Kurz darauf wollte ich meinen Freund abholen. Währenddessen ist mein Spielcharakter durch die Map gefallen. Daraufhin habe ich mich ausgeloggt, um den Fehler zu beheben. Als ich mich wieder einloggen wollte, wurde mir angezeigt, dass ich aufgrund von Anti-Cheat gebannt wurde.

Da ich den Server erst seit gestern nutze, kenne ich mich leider noch nicht gut aus und habe meine ID nicht notiert. Auch mein Freund kennt meine ID leider nicht und wir haben von der Situation leider keine Aufnahme gemacht, da wir zu dem Zeitpunkt nicht damit gerechnet haben, dass so etwas passiert.

Ich versichere euch, dass ich zu keinem Zeitpunkt gegen die Regeln oder absichtlich gegen das System gearbeitet habe. Ich hoffe, dass es sich hierbei um ein Missverständnis oder einen technischen Fehler handelt und bitte um eine Überprüfung meines Falls.

Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und euer Verständnis.

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Du hast weder eine ID noch den richtigen Titel angegeben.
Wir erlauben keinen Spam mit Threads.
Bitte unterlasse es in Zukunft weitere Forenbeiträge zu diesem Thema zu erstellen.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom