Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Role play Biographie Emely Hays ID:20712

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mortify

Player
Player
Joined
May 10, 2022
Messages
10
IC:
Ich Morty hays (Nun Emely Hays) war unwohl mit meinen Körper und habe durch meine Freunde die Möglichkeit bekommen ein Geschlechts Umwandlung zu bekommen dennoch ist mir meine Stimmlage meisten nicht immer weiblich da ich unter einer multiplen Persönlichkeit Leide und somit auch mal mein altes Männliches ich wieder rausrutsch somit wollte ich mich einmal neu vorstellen.
ich heiße Emely Hays und entschuldige mich im Vorfeld für meine Rechtschreibung und meine Multiplen Persönlichkeit die manchmal raus rutsch. ich weiß das Mann mit mir sehr viel spaß haben kann. ich verbringe gerne zeit mit meinen Freunden und versuchte stehts mein bestes zu geben dabei möchte ich mich selber gerne finden und Leute kennen lernen da mir meine Multiplen Persönlichkeiten oft durchwischen reden kommt es oft zu lustigen Situationen über die Mann gut lachen kann. ich wollte einmal den Leuten hier bescheid geben das ich Harmlos bin und nichts schlimmes mache und nur in frieden leben möchte.

OOC:
Ich bin Männlich und spiele eine weibliche Person da ich meine stimme recht gut verstellen kann ich bin mir ziemlich sicher das sie dadurch dein ein oder andere Situation gut auf fangen lässt und uns allen Freude bereiten kann.
ich hoffe das sollte kein Problem da stellen und ich bitte um einen genau Antwort damit ich mir sicher sein kann ob es in Ordnung ist oder nicht ab und an weiblich zu reden und auch männlich wobei das weibliche über wiegt. ich möchte allen nur ein wenig mit spaß den tag versüßen.

Emely Hays ID:20712
 
Last edited:

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Hallo Emely,

deine Geschichte hat uns gefallen und du bist einen Schritt näher an deinem Ziel.
Melde dich bei Kjell#0002 im Discord, viel Glück bei deinem Gespräch!

Liebe Grüße,
Kjell
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Hallo Emely,

du hast uns überzeugt im Gespräch und kannst somit deine Rolle weiter ausleben.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom