Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85672
Players nickname
Miko Taurus
Administrators nickname
dr_evelyn_harper
Date
Apr 20, 2025
Time
22-0 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1003470/

Nina_Richards

Player
Player
Guten Tag liebes Grand Team,
ich habe gestern einen Warn von der Administratorin Dr.Evelyn Harper erhalten. Zwecks dieses Warns würde ich gerne ein paar Dinge ergänzen und mich entschuldigen.

1. Ist in der Aufnahme unten kein Bodycam Logo zu sehen und meine Frage ist: Wie will man ohne Bodycam aufnehmen (FailRP) ? Mir ist klar dass ich mich auch nicht komplett korrekt verhalten habe aber ich denke zwecks FailRP sollte sich der Spieler erst sich selbst anschauen. Hätte er mich gefragt hätte er auch eine Bodycam erhalten.

2. Leben nicht schützen/Sprinten mit TV/Durchs offene Feuer laufen: Ich habe sichergestellt durch meine Vorsicht aber auch Eile den TV in ein Gebäude zu bringen, da dies sicherer ist als ein Auto (Explosionsgefahr). Ich habe aufgepasst dass dem TV nichts passiert
und deshalb bin ich mit ihm gerannt damit es schneller geht. 2 Sekunden später ist mir eingefallen dass das nicht OK ist und ich habe mich entschuldigt.

3. Zu den Handschellen von vorne würde ich sagen dass diese enher an der Seite waren, was man auch im Clip sieht. Das geht von mir natürlich nicht. Ich denke man kann aber sehen dass ich einfach 1 Sekunde zu früh die Taste gedrückt habe.

Alles in allem möchte ich mich für meinen schlechten Einsatz entschuldigen, dennoch die Administration bitten mit der Frau Harper nochmals den Fall zu besprechen.

Einen schönen Abend noch.
Liebe Grüße
Miko Taurus

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Zu deinem ersten Punkt weiß ich nicht genau was du meinst. Das jedenfalls war ein OOC-Clip um eine Beschwerde im Forum einzureichen und dieser wurde ja nicht IC verwendet. Des Weiteren ist es sehr unrealistisch mit einem Tatverdächtigen durch ein Feuerhagel zu rennen und vor allem mit der Person an der Hand zu rennen. Im vorbei laufen kann man keine Handschellen abnehmen. Versuch das nächste Mal das RP besser auszuspielen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom